welche 160 gb festplatten

[Wook]Demogorg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3.410
Renomée
4
Standort
www.WooK.de
Hallo

ich habe mir vor kurzem eine Samsung V80 160gb geholt und mir ist aufgefallen das ich am besten mal mein ganzes system umbaue . Eben habe ich bei geizhals reingeschaut und gesehen das ich die samsung p80 mit 160 gb für das gleiche geld bekomme .

Meine Frage wie soll ich mich entscheiden wie sehen die geschwindigkeiten aus , wie die lautstärke (v80 zu p80) gibt es sonst noch unterschiede?? Die Lautstärke spielt auch noch eine rolle da ich aktuell nur 7200 umd drin habe wovon eine eine maxtor mit 200 gb ist die zwar extrem laut ist , die ich aber später als system platte benutzen werde allerdings wird sie spezial gedämmt und gekühlt.

Bitte um schnelle hilfe da ich heute oder morgen schon bestellen will (die am marktplatz reissen sich schon um meine alten platten)

btw ich bestelle noch 4* 160 gb platten und habe die v80 auch noch daheim liegen und als system platte die 200er sollte ich da noch was beachten ?? (achja noch ne kleinigkeit mein board kann doch solche platten erkennen , also über 130 gb oder ?? ansonsten wäre das ja nciht sooo gut ;) )

cu
Demogorg
 
kann mir keiner weiterhelfen ??

vergleich v80 (5400 umd ) zu p80 (7200)

wieviel lauter ist die eine als die andere wieviel schneller ist die andere als die eine ;)

achja wenn ihr schon dabei seid die anderen fragen auch beantworten :D
 
Zurück
Oben Unten