Alpha PAL8045 Standard

Moin Moin
Ich hab bisher nur gutes von dem Kühler gehört!
Aber in 2 oda 3 Tagen kann ich dir sagen wie
er sich auf meinem XP 1800+ schlägt.  8)
 
kannst natürlich auch den review von www.oc-tweaks.de lesen und dir deine eigene meinung nach dem test bilden!

viel spass...

www.oc-tweaks.de
 
also bild dir am besten dein eigenes urteil, da ich seit dem ich das teil bei mir und meinem kleinen bruder verbaut habe ziemlich voreingenommen bin: geiles teil!!! super verarbeitung, geile kühlleistung, leise mit entsprechendem lüfter bei guter kühlung und um einiges billiger als ein gleichguter swiffy...

alphapal_small.jpg
so sieht das teil auf meinem A7V aus... ist mittlerweile entstaubt... ;D
 
und wenn er nicht rauf passt, denn einfach ein paar transistoren wegbrechen  *lol* *lol* *lol*

das ding ist einfach nur geil !!! ich habe bis jetzt nur mit dem alpha pal6035 gearbeitet, ich habe nur die besten erfahrungen damit !! denn kann der 8045 ja nur geiler sein, kommt bei www.oc-tweaks.de auch diese woche der test raus...
 
habe den auch allerdings mit nem ys tech power,cpu 1400@1600 idle 42 voll 50,das teil iss der hammer
 
jup, der is einfach nur geil der Kühler.....
uns sowas von leise ;)
ab vorher nen WBK38 gehabt und nun den 8045 mit nem Papst 8412 NGM (2800UPM), so isses schön leise..... :)

1000 @ 1480MHz @ 48°C Volllast
 
Ha,
hab mir den mal  ;D auf verdacht  ;D bestellt, weil mein FOP macht mich taub.
nur noch eine frage der zeit, ääh ich meine eine frage der deutschen post, wie lange die brauchen
 
Tja ich hab mir mal den Cooljag Silent (28 dB) von www.world-of-pc.de bestellt da ich nen Kühler haben wollte der gut kühlt und auch auf jedes Board passt. :o In meinem Thread "welcher Kühler" hat mir nämlich einer nen Link zur Kompatibilität mit vielen verschiedenen Boards gegeben. ::)
 
Naja, aufs A7V133 passt er und da wird er auch noch ne ganze Weile bleiben ;D ;D ;D ;D

JJ
 
Bei der Montage muss man das Board zwar raus nehmen, aber es
lohnt sich auf jeden Fall.Hab mit der Silent Version unter
Volllast 42° mit einem XP 1500+
 
Jup, der alpha is toll! ;D ::)
:P
 
Gemäss Bedienungsanleitung soll der Lüfter des Alpha saugend montiert werden, allerdings kühlt er bei mir blasend 2° besser.
 
was mich bei dem artikel http://www.pctweaks.de/index.php?i=berichte&op=viewarticle&artid=74&inhaltid=0

interessiert ist wie haben die bei 1400@1620 44-46 grad volllast bekommen??also ich schaffe die nicht,ich komme auf über 50
 
ich denke mal das ich die mit nem cs601 und 4 lüftern doch haben werde oder net ???
 
;D denke ich doch auch, zumindest was noch so im humanen bereich liegt und sich net nach einer verdammten turbine anhört... ein 120er on top und viell noch ein zwei mehr, dann is aber gut ;) hmmm, wer hat das erwähnt von wegen daß man die base vom alpha gut säubern sollte vor dem aufsetzen, da das teil wohl ziemlich gut gegen oxidation geschütz ist... habs noch net ausprobiert...
 
so,
hab ihn jetzt montiert. schöööön leise, dinge kann ich jetzt vor dem pc hören.......interessant.

zur zeit bläst er, hab aber trotzdem auf meinem A7V133 mit 1333C@1400 ( 10 x 140 ) noch 50°C im normalbetrieb.

schon viel oder?
 
naja, mein 1000er b ist auch ziemlich warm... sicher das alles richtig installiert ist? was für nen lüfter hast du denn drauf? sie oben wegen dem sauberen boden... ich muß echt meinen nochmal abschrauben und schauen was sache ist... viell sogar polieren :) bei mir saugt dass teil vom kühler weg, halt ich für besser für die strömungsverhältnisse im cs-601...
übrigens hat mein kleiner bruder mit seinem 1333@1400 ähnliche temps...
 
so nun saugt er schon eine zeit lang.

jetzt passts mir schon besser, habs jetzt mal umgestellt in meinem gehäuse.
jetzt haben wir 47°C bei normalbetrieb
 
Zurück
Oben Unten