welcher lüfter? hilfä!

Messiah

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.300
Renomée
1
hi leute, da mein duron 700 mhz ziemlich heiß wird (60°C) bei Vollast und mehr  ;D, hab ich beschlossen mir einen guten lüfter draufzusetzen (Bis jetzt war nur ein billiger Cooler Master drauf.)
Doch leider überfordert mich die Vielzahl der Lüfter total. Ich kenn mich damit auch nicht allzu gut aus. Deshalb frag ich euch welchen Lüfter ihr für mich empfiehlt. Er sollte unter 100 DM teuer, gut für übertaktete Prozis und nicht allzu schwer sein. Welchen empfiehlt ihr? Wo bekomm ich sowas am billigsten (Ich wollte außerdem ein DVD Laufwerk und 512 133er Ram mitbestellen)  ???
 
ich hab ihn hier rein weil ich zuerst auch noch fragen wollte welches DVD Laufwerk ich nehmen sollte  ;D
 

[quote author=xMeSSiaHx link=board=Prozessoren&num=1003842186&start=0#2 date=10/23/01 um 16:32:33]
ich hab ihn hier rein weil ich zuerst auch noch fragen wollte welches DVD Laufwerk ich nehmen sollte  ;D
[/quote]

Also wenn es um DVD-Laufwerk geht bist du in diesem Forum noch viel falscher aufgehoben. Ich verschieb das einfach mal ins Kühlungs-Forum, da bist du deutlich besser beraten.
 
ok, glückwunsch zum 3333 beitrag  ;D, hat noch jemand einen guten tip?
 
Der Taisol 76xxx is wohl auch ziemlich gut. Ich würd sonst den Alpha 8045 empfehlen, aber der is n bisschen teurer.

JJ

YYYYESSSSS, 250...
 
So und wieder mal mein Copy&Paste Beitrag ;) :

Also meine Empfehlung ist immer noch der Tornado für schlappe 69,- .

So sieht er aus:

to3.jpg



Noch mehr Bilder (und Bestellung) bei www.world-of-pc.de und zwar genau hier:

http://www.world-of-pc.de/shop/catalog/catalog/product_info.php?cPath=1_25_26_65&products_id=477

Das Ding hat eine Kupferplatte. die auch noch vergoldet ist (gegen Korrosion).
Und wenn der mitgelieferte 8cm Lüfter einmal zu schwach sein sollte, kannst du ihn bequem per Schnappverschluss gegen einen besseren austauschen.
(Er reicht aber locker für 1400Mhz aus und leise ist er natürlich auch.)

Solange du (noch) nicht extrem Übertakten willst, ist dieser meine Empfehlung.
Später kann man da noch "richtige" Lüfter montieren.  ;)
 
ich hab mich jetzt für den thermaltake thermoengine entschlossen   *buck*, danke für eure tips ;)
 
Zurück
Oben Unten