Swiftech mc 462 auf Asus A7V ??oder was sonst

jeff

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3
Renomée
0
8) hi zusammen,

habe nach meinem zusammenbau meines neuen Lieblings ein
KLEINES Temp.-problem. Der thermaltake super mini orb war eine schlechte Wahl. cpu Last: 62gr. bei Offen Bigt.
cpu Last: 82 bei Geschl. Bigt..  (1,4Ghz Athlon)
Unmöglich.Geht auf Dauer nicht gut:(
Möchte mir den Swiftech mc 462 holen und weiss nicht so recht, ob der ohne Probs auf mein -Asus A7V 266- passt.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Oder welche Cooler kann man noch empfehlen, die -WIRKLICH!- zuverlässig kühlen und auch passen ,ohne irgendwelche Bauteile zu berühren?(Wasserkühlung kommt not in Frage)
Vielen Dank im Vorraus
Der mit Kopfhörern des Lärms wegen vor dem PC sitzende
Jeff :)

 
also ich weiß nicht genau, wenn der drauf paßt hol dir den alpha pal 8045, genausogut wie der swiffy, aber billiger, oder viell den thermaltake sk6, evtl hartware-edition...
 
Jup!
Der swiftech MCAX462 und der Alpha 8045 sind zurzeit die besten!
Einen von den beiden solltest du nehmen!
 
Du solltest aber auch über die Gehäusebelüftung nachdenken. 20° Unterschied zwischen offen und geschlossen ist kein besonders guter Wert.
 
beide oben genannten cpu-cooler passen nicht auf das asus a7v 266. Hab bei swiftech selbst nachgefragt. da teilte mir man mit, ich müsse eine ecke des coolers abtrennen:) haha,erst 200,- dm ausgeben und dann mit der eisensäge dabei!! Der 8045 passt erst garnicht drauf:(
Was nun ???

jeff
 
Ich hab nen Taisol passt 1A
und hält meinen Duron 800@1000 bei 48C
ich hab noch die alte vers jetzt is nen regelbarer lüfter dabei
 
bei nem 1,4 Ghz wirds heftig heiß. Wenn ich meinen 1,4 Ghz athlon runtertakte auf 1 ghz, ist er auch erträglich warm.
Es muß doch nen vernünftigen cooler geben!,der auf mein motherboard passt:( Das gibts doch gar nicht!
tschau jeff
 
Zurück
Oben Unten