EYHJA-Core: OC?

TomT17

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13
Renomée
0
hi leute

hab mal ne frage: hat wer von euch schon erfahrungen mit dem übertakten von EYHJA-Tbird-Cores? mein händler hätte welche (athlon-c 1,4ghz), nur wüsst ich gern ob sich das auch wirklich auszahlt  ;D

möchte meinen privaten helikopter (= alpha pal8045 @ 6000rpm  :-X *scheisseistdaslaut*) auch mal echt peinigen  *lol* momenten darf er nen athlon 1@1,15 kühlen -> ca. 40° idle, ~43° rc5. da mein abit kt7 nicht mehr als 1,85v kann, geht nicht viel mehr. leider. wenn ihr irgendwelche erfahrungen zum EYHJA habt, oder links, immer nur her damit! wäre euch sehr verbunden  :D
 
hat denn wirklich niemand erfahrungen mit diesem core????

wäre mir ziemlich wichtig, was über diesen core herauszufinden  :(
 
Mag ja sein, dass jemand Erfahrungen mit diesem Core hat, aber mit deiner fragwürdigen Signatur machst du dir hier sicherlich keine Freunde...  >:(
 
@NetFridge: bitte nicht alles SO todernst nehmen. mir gefällt dieses bild einfach nur deswegen, weil es das richtige logo göttlich auf die schaufel nimmt...ich hab schon schlimmeres in foren gesehen...

@Gandi2001: hab extra noch mal bei meinem händler nachgefragt, er hat wirklich EYHJA, und nicht AYHJA. hat mich ja selber gewundert, hab von dem core noch NIE was gehört. deswegen wollt ich eure meinung dazu hören....

vielleicht findet sich ja noch wer...
 
es gab mal nen typ bei ebay der die teile in massen rausgehaun hat...was ich bis etz gehört hab soll das nich grad der hammer sein un unter den oc fähigkeiten des ayhja liegen
 
ich habe den in nem anderen forum gesehen,da hatt einer mit dem E stepping 1690 oder so gepackt mit nem fop 38 hahahaha hier zu lesen

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Prozessoren&action=display&num=1003689113
 
Zurück
Oben Unten