neuer Superkühler ???????

sieht ja sehr interessant aus.gut das ich schon mal ein kyosho modellauto zusammengebastelt hab,da sah die anleitung so ähnlich aus. ;D
 
boah sieht ja echt fett aus..mich würd ma interessieren wie laut der etwa is... ma abwarten bis man ihn kaufen kann (oder kann man das schon?hab den text nur ma überflogen)
 
COOL im wahrsten sinne!!!  *lol*
 
Sieht sehr interessant aus, bin auf weitere Tests gespannt, habe selbst den Alpha 8045.

Gunm@n
 
Und wo gibt's die Plastikteile als Ersatz! ;) Sehen ja teilweise echt zerbrechlich aus! Aber die Idee scheint ja nicht schlecht zu sein! Warten wir also auf Test's!
 
Also, ich halte die Konstruktion für relativ unsinnig. Bei anderen guten Kühlern (z.B. Swiftech 462, Alpha 8045) wird doch die Wärme auch perfekt weitergeleitet, durch massives Kupfer halt. Und die haben nen 80er Lüfter drauf, der bei entsprechender Lautstärke mehr Luft als ein 60er bewegt. Und auch 2 60er sind normalerweise nicht besser, als ein 80er.
Und der Preis ist auch nicht gerade zurückhaltend.
 
Das is im grunde wie der coolermaster mit heatpipe eben nur mit stärkerem lüfter oder? Wenn da noch nen stärker drauf kommen würde dann würde der auch ganz schön kühlen können. ( meiner meinung nach )
 
die heatpipes ham sich auch nur im mobile bereich durchgesetzt...sieht zwar nett aus, aber ob das wirklich so toll was wegkühlen kann...ich wage es zu bezweifeln...
 
na doch die idee is eigentlich supa! Im grunde ne extrem verkleinerte Vapochill. Das erhitzte gas muss nur wieder  ´richtig runtergekühlt werden
 
Zurück
Oben Unten