reicht Coolermaster bis 1,5GHz für Duron 1000?

Tom24

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.01.2001
Beiträge
5.401
Renomée
7
Hallo Leute

es geht um einen Kühler den Coolermaster bis 1,5GHz für 40 Mark , würde der reichen für einen Duron 1GHz oder siehts da schlecht aus.

reicht bei der Gehäuselüftung 1 Kühler hinten???
 
also wenn da bis 1,5 Ghz drauf steht wird da wohl auch bis 1,5 Ghz drinn sein ;)

Ne also sollte schon reichen.
 
dat ging aber fix wau  :o

mmhhh also es geht darum ob jemand das ding schonmal live erlebt hat

es steht viel bei Lüftern drauf ein Duron kann 80 Oberflächen temperatur vertragen   ;D musser aber nich
 
hm also in aktion hab ich ihn noch nicht erlebt.

Kann dir aber den Tornado empfehlen den hab ich auf meinem 1,4 Ghz drauf ist bis 1,5 zugelassen und kühlt mennen auf konstant 51 °C. (kann bei www.world-of-pc.de kaufen is auch ziemlich billig)

Greetz
 
hi

hehe mmhhh gibs denn ein test zum Coolermaster  ???
 
Hi

ich meinte eigentlich den hier
2.jpg

;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Also ich habe das Model bis 1.4GHz von CoolerMaster.

Der kühlte problemlos meinen Duron 750 @ 1000 und meinen TB1200C auch wenn beide unter SETI-Vollast liefen. ;D
 
@ Tom24
ich hab den auch, der reicht völlig aus, sogar OC mit dem Duron sollte drin sein. Für nen TB 1400 ist er allerdings schon etwas knapp bemessen.
 
ich danke euch recht herzlich

und da das ding nur 40 Mark kostet wirds vielleicht der favorit wenns um Low-Cost geht ... und man nich OC will  ;D
 
Bei Low-Cost kann ich allerdings immer nur Neolec Kühler empfehlen. ( www.neolec.de )
(z.B. bei Mindfactory für 35DM)

Neolec bauen keine schlechten (Standard-) Kühler.

Zuerst kam der Freezer von Neolec.
Der Neolec Freezer ist ein leiser, guter Kühler mit schwarzem Kühlkörper und Halteklammer für jeweils 3 Nasen.

Dann kam der Freezer II. Der werkelt in einem 1,3GHz z.B. ohne Gehäusekühlung ganz ordentlich.

Der "Black Magic B2"  ist ja nun der Nachfolger des Freezer II. Er soll ein bisschen laut sein (relativ zu seinem Vorgänger, aber immer noch o.k.) und müsste 1,4GHz locker schaffen.
Zum Übertakten hat er meiner Meinung nach kaum Reserven, aber dafür ist er ja auch nicht gedacht (bei 35,-!).

Verarbeitung und Qulität sind super, die Leistung noch gut.

Hier noch ein Bild:
sitetemplate_blackmagic_b_r20_c22.jpg

 
HI

Ein Freund hatte den Coolermaster lange Zeit auf seinem TB 1,333 Ghz.
Und laut Bios hatte er 40-50 Grad (was ich net so recht glaub, obwohl ichs gesehen hab). Jetzt hat er 3 verschieden Lüfter drauf, der Depp!!! einen Delta und noch 2 (no comment)!!! Obwohl die Standartausführung die Cpu ausreichend gekühlt hat, der hatte nie Probleme mit der Stabilität!!!
Auf jeden Fall wird der für deinen 1Ghz Duron reichen.
 
Mein Kühler ist von Titan (Typ: siehe unten) und kostete sagenhafte 29 Sfr.! Guter Luftdurchsatz (80 mm) und trotzdem leise.
 
Der Reicht auf jeden Fall ;D Ich habe einen 1.4GHZ AMD auf 1.5 GHZ  laufen nach 10 Stunden Netzwerk ist er auf rund
52°C
ich bin damit zu frieden
 
Zurück
Oben Unten