MACHT DAS NIE!!!

satanh

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
239
Renomée
0
Ich ahb mir ne wakü zugelgt ... war a feine sache ...

jedoch kam meine schwester auf die idee meinen rechner zu benutzen, und tjo ... die wakü hab ich in der früh abgeschaltet als ich zur schule ging und tjo ... sie hat eingschaltet -> "irgendwas is in deim pc ausgronnen, aber i habs schnell wieder weg gwischt"...

??? ??? ??? ??? 8-( 8-( 8-( 8-( )(( )(( 8-( 8-( :P :P

tjo ... das mobo war no nie so sauber (eine dichtung is geschmolzen) und der der prozzi no nie so tod ich schätz auf 300° weil die kupferplatte hat an leichten blau stich ,,,,

tjo ... i wart no immer auf den austausch vom mobo ... des is fuckig ...

mfg (mit fuckigen grüssen) vanBERTL .... der tag is im a....
 
Tja mit ner Steckdosenleiste mit Schalter wäre das nicht passiert! Aber davon hast Du ja jetzt auch nichts mehr, kann verstehen, dass Du jetzt sauer bist! Ist schon sehr ärgerlich so ein Mist! :(

Wenn ich so ne Schwester hätte, dann würde die am meinem Rechner auf Lebenzeit PC-Verbot kriegen! ;)
 
Das ist einer der Gründe warum ich mich damals gegen eine Wasserkühlung entschieden habe.
 
machs so wie ich  nie pc ausschalten

da freut sich auch das seti konto  ;D





steckerleiste ist natürlich pflicht
 
tja wasser und microelektronik
das sind für mich 2elemente die man eigentlich nicht kombinieren sollte :)
so schön der nebeneffekt der waserkühlung auch sein mag (leise und gute kühlung)
es kann fatale folgen haben auch wenn man sich sicher erwägt irgendwas was unvorhersehbares kann immer passieren
sei froh das du nich auch noch ne gf3 drin hattest auf die dann das wasser runtergelaufen wäre
da kauf ich mir doch lieber nen leisen und guten pc kühler und ertrag wenns nunmal sein muss ein paar db mehr
wobei ich garnichtmal glaube das es soviel lauter ist wenn man nen radiator mit lüftern hat kann das auc nicht viel leiser sein und so besser kühlen tuts auch net
für mich is wakü einfach tabu
 
die Graka is eh ned hin ... so extrem is es a wieder ned ... ich vermut, dass der staub am mobo einfach vie l zu gut lgeitet hat, als er unter den agp sockel gewaschen wurde...

jo wurscht .,,, aber genau kann des denk nie mehr wer bei meinem teil sagen ,.. sniff ...

i wart jetzt einfach mal auf den athlon xp ...
weiss zufällig wer, was der kosten wird?

mfg vanBERTL
 
kleine Anregung fürs nächste Wakü-System:

Ich weiss schon warum ich die Pumpe meiner Wakü im Netzteil mit angeschlossen hatte. So kann es nicht passieren das jemand den PC anschaltet ohne das die Pumpe mit angeht.... dumm (aus-)gelaufen....
 
oje mein guter vanbertl, das ist ja megahart!  :o :(

wie alt ist denn dein schwesterchen  ??? ::)

könnte man so was nicht der versicherung melden  ???



 
is derselbe effekt wie mit undichtem heatkiller ;D wasser marsch un alles liegt...
 
wie gut dass der pc in meinem zimmer steht und niemand ausser ich da ran darf :)

btw, wegen den undichten HKs: watercool hat wenigstens allen usern dichtungskits geschickt, um dieses problem zu beseitigen. klar hätte sowas nicht vorkommen dürfen, aber ich finde es wenigstens beruhigend, wenn man umsonst nen neuen kit bekommt.
 

[quote author=warper link=board=Cooling&num=1002550388&start=0#10 date=10/09/01 um 20:51:28]
btw, wegen den undichten HKs: watercool hat wenigstens allen usern dichtungskits geschickt, um dieses problem zu beseitigen. klar hätte sowas nicht vorkommen dürfen, aber ich finde es wenigstens beruhigend, wenn man umsonst nen neuen kit bekommt.
[/quote]

schön (liegt neben mir ;)) ... etz hab ich hier nen dichten hk un nen zerstörtes mobo + nt :( >:(
 
hehe in meinen Saustall traut sich niemand deswegen ist mein Pc sicher uach ohne Wakü.

Man Man da hät meine Schwester aber ne ordentliche Abreibung bekommen. Puh  ::)

Greetz
 
schwester? am PC? mir gruselts *lol* also beim besten willen wenn meine schwester an meinen rechner gehen würde >:(
 
natürlich nicht für den Pc! das BIOS PAsswort muss in die Steckdosenleiste  8)
 
mein beileid. :-/
ich hatte mal was ähnliches(non pc).ich bin früher(da war ich 14 oder 15)mal elektroboot fsre-2kg dm gefahren.meine mutter hatte ,zwecks putzen ,den akkupack des bootes auf einen alukoffer gestellt.der pack war natürlich nicht isoliert(gewicht).mami war sich keiner schuld bewusst,und ich meine akkus los("berec"-zellen aus england).ende vom rennboot fahren.
 
Ab ans Netzteil mit der Pumpe, dann passiert das auch nicht!

Aber mit Schwestern am PC... ich weiss nich, jedesmal wenn meine in die Nähe des PCs kommt, stürzt der ab...  ;)
 

[quote author=[AMD]Feuerspucker link=board=Cooling&num=1002550388&start=15#16 date=10/10/01 um 20:47:18]
@Bullzeye-Xor: BIOS Passwort hilft da auch nichts, wenn sie nur den PC einschaltet ist trotzdem alles kaputt.

[/quote]

LOL, dann geht die aber garnicht erst an den PC wenns eh nicht geht!!
 
tjo ... hab zwar noch ned mein rechner wieder am laufn, jedoch hab ich was nettes in der schul angfangen...

ich hab mir eine art codeschloss an den power button.
und die wakü pumpe hab ich auch gleich mal fix an die 230V steckdosenleiste im pc verbunden.
normalerweise sollt jetz nichts mehr passieren können. hoff i halt ...

mfg vanBERTL
 
wart nur bis deine Schwester auf die idee kommt das ding mal aufzumachen um zu schauen obs da auch flüssig is ;)
 
Mein Beileid!

Dass die Pumpe immer zusammen mit dem PC eingeschaltet werden muss ist eine der wichtigsten Sachen bei der Wakü. Aber aus Fehlern lernt man.
Für die Schwester würde ich einen kleinen Zweitrechner (oller Duron oder ein kultiger SS7 Rechner mit K6II+) empfehlen...und erklär nix!  Alles, was sie wissen muss erfährt sie in diesem Forum.  *buck* *lol* 8) 8)
 
hy folks
hier ist was zum abkühlen

capric.jpg
 
Zurück
Oben Unten