Globalwin WBK38 okay ?

straubgx

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
372
Renomée
1
Standort
Hannover
Hi,

hier um die Ecke gibt's 'nen Laden (www.skycompc.de) der IMHO gute Preise macht und wo ich mir auch demnächst was zusammenstellen will (Athlon XP 1333/ ASUS A7S266 etc...)

Folgende Kühler sind im Angebot:

Coolermaster EP5-6I11               DEM 59,00
Global Win FOP32                         DEM 59,00
Global Win WBK38                         DEM 69,00
Global Win WBK68                          DEM 59,00
Smartcooler FSM1170T                   DEM 39,90
Smartcooler FSM1170H Highspeed       DEM 39,90

Taugt einer von denen was ? Ich tendiere zum WBK38.

Ich mag nämlich nicht so gerne im Versand bestellen, da hat man immer trouble, wenn mal was defekt ist, ausserdem ist es mit Versand kaum billiger als bei skycom.

Gruß

Gerry
 
Ja, der ist ganz OK. Pass nur auf mit der Halteklammer, meine ist Fregge...
 
Hi straubgx,

von denen die da stehen, ist der WBK38 der BESTE.


cu  Roger
 
und der lauteste.
hab ihn selber bei mir werkeln und das ding ist ein wenig laut. bringt aber gute leistung.
und warum soll er bei der halteklamer aufpassen?
ok sie ist etwas starr aber man braucht sich halt keine sorgen drum zu machen das der lüfter einfach so abgeht. da müsste man schon gewalt anwenden und da reisst man sich wahrscheinlich den sockel mit raus.
 
Wenn du in Richtung WBK38 tendierst, kann ich dir auch den NB Gladiator Pro VAS 3 empfehlen. Ist eigentlich ein modifizierter WBK 38 XL (gleicher YS-Lüfter, gleicher Kühlkörper) nur mit einer AirCap. Ich habe ja immer noch unser Review-Sample drinn und hab mir heute die AirCap geordert. Der NB Gladiator Pro VAS 3 ist bis 1,5 GHz freigegeben (und das bei 26 dBa).
 
Hmmm, also ich habe den WBK XL in meinem Rechner und der ist grooooooooßartig  ;). Leise, gute Kühlung und die Klammer finde ich auch net so schlimm. Da muß halt mal wieder der gute alte Schraubenzieher herhalten  ;D. Auf jeden Fall hat Global Win die feste Halteklammer schon etwas entschärft...das gab schon mal schlimmere Zeiten  ::).
 
Würde Dir auf jeden fall diesen empfehlen TaiSol CGK760092 Standart zum Preis von 69DM:

taisol_cgk760092_klein.jpg
taisol_cgk760092_80mm_delta.jpg


Wie Du siehst, ist der Kühlkörper sehr ausbaufähig!! 8)
 
Wenn man das Gitter vom Lüfter schraubt muss der doch eigentlich um einiges leiser sein, oder? Oder könnte man dann evtl. Probleme kriegen? Was bringt dieses Gitter eigentlich genau?
 
halt mal deine finger in den Lüfter ;)
wirste schon merken wozu das gut ist ;D ;D ;D  *lol* *lol* *lol*
 
ist das gitter wirklich nur für solche deppen die beim betrieb des lüfters ihren finger da rein kriegen (wie auch immer die das anstellen) ??? >:(  *lol*
 

[quote author=InquisitorXVII link=board=Cooling&num=1002264612&start=0#10 date=10/07/01 um 00:04:24]
ist das gitter wirklich nur für solche deppen die beim betrieb des lüfters ihren finger da rein kriegen (wie auch immer die das anstellen) ??? >:(  *lol*
[/quote]

es soll so leute geben die mal ausversehen in diese 7000UPM Turbine reingegriffelt haben und bei denen nachher so sachen fehlten wie z.B. Fingerkuppen, Fingernägel, Hautstücke usw........ ;)

ne, is nich nur zum DAU schutz gedacht.
wenn da mal ein Kabel oder irgendwas anderes reinkommt, können die Rotorblätter brechen oder die Kabel zerstört werden.....
Die sind also eigentlich nur zur sicherheit gedacht ;)
 
also im grunde hübsch und nutzlos  ;D
mehr wollte ich nicht hören, danke!

jetzt werd ich das ding erstmal abschrauben...

AU MIST DER IS JA NOCH AN!AHHHHHHH MEIN FINGER!!!!
*lol*  *buck*  ;)
 
Hi,

Global Win WBK 38: super Temp-Werte aber tierisch laut.
Der hat mich so sehr genervt, dass ich mir noch nen TT Volcano II zugelegt hab. WBK 38 Heatsink hab ich behalten, Lüfter hab ich ersetzt.

Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Zurück
Oben Unten