KH 294M vs. SW MCX-370

Qizzy

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.806
Renomée
1
Standort
LOS <Land Ohne Sonne>
Ich will mir einen von beiden mit Delta-Lüfter kaufen. Welcher von beiden ist eurer Meinung leistungfähiger? Kann jemand vielleicht auch sagen wie hoch sie jeweils mit Deltalüfter sind? Jede Seite gibt andere Maße an :(. Ich muss es aber genau wissen, weil der sonst mit dem Netzteil in Konflikt kommt!
 
Da gibt es unterschiedliche Tests. Allerdings liegen der MCX370 und der Kanie immer ganz dicht zusammen. Aufgrund der leichteren Befestigung und des etwas niedrigeren Preis würde ich Dir zum Swiftech raten.
Über die genaue Höhe kann ich Dir allerdings leider keine genauen Information geben. ::)
 
Hmmm, der Kanie kostet allerdings mit selben Lüfter nur 10,-DM mehr und soll nur &nbsp;insgesamt 61cm hoch sein. Der müsste dann auf jeden Fall von der Höhe passen und der MCX-370 71cm. Gibts vielleicht ein Vergleichstest?
 
Wie gesagt, wenn der MCX370 nicht in das Gehäuse passen sollte, dann bleibt Dir ja keine Wahl, ansonsten würde ich Dir denn Swiftech sehr ans Herz legen. Das ist ein Topkühler, der sich vor allem sehr leicht verbauen läßt.
 
Gibts da keine Vergleichtests ??? Kann mir nicht vorstellen das die Messwerte in etwa gleich auf sind mit selben Lüfter. Vor allem weil der eine komplett aus Kupfer ist und der andere nur aus Alluminium. Das nützt mir dann nix,dann kann ich ja gleich den FOP32 behalten :(.
 
Zurück
Oben Unten