Notebook bis 1700..- Euro

wilgut

Lt. Commander
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
140
Renomée
0
Hi Freunde

Ich brauche mal euren Rat. Brauch ein Notebook und soll die 1700.- Euro nicht überschreiten. Am Notebook Sector bin ich , sagen wir mal so ein Laie.
Welche Notebooks könnt ihr mir empfehlen, Vorallem sollte er einen DVD Brenner haben ( - wäre nicht schlecht ), die wichtigsten Schnittstellen, 15 " Display.
Welche könnt ihr mir ans Herz legen.

Wäre euch sehr dankbar.


MFG
 
Das neue, dass jetz bald bei Lidl rauskommt hat gute Werte, natürlich weiß ich nicht ob es auch gut ist...
Sonst ist auch das Peacock Freeliner gut, mal bei guenstiger.de suchen. Kosten beide um die 1400...

link
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 0815
*würg*
*brech*

nen lidl schlepptop... bääähhh
Eine sehr qualifizierte Aussage )((

Außer einer etwas geringeren Akkulaufleistung und einem etwas höheren Gewicht, ist gegen das Visionary II XP im Prinzip nichts einzuwenden.
Es ist sehr billig, sauschnell und gigantisch ausgestattet. Dafür muß man bei anderen Herstellern einige 100€ mehr drauflegen.

Ich würde das Visionary XP II auf jeden Fall mal ins Auge fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 0815
*würg*
*brech*

nen lidl schlepptop... bääähhh
kauf dir nen fsc oder toshiba... oder nen ibm oder samsung... kein HP
schau mal auf http://www.notebooksbilliger.de


Kommt drauf an was man will! :-*

Für 1299€ das Freeliner XP2 oder für 1800€ ein langsameres, dafür leichter und mit längerer Akkulaufzeit. Muss wohl jeder selbst entscheiden, da helfen solche Beiträge wohl gar nix, zumal du auch kein wirkliches Argument lieferst... ;)
 
hi,

in der Preislage bieter Vobis ein Yakumo mit 17" TFT, 2,2 Pentim IV M, und Soundsystem aber auch DVD Brenner an. Würd ich mir an deiner Stelle mal auf der Vobis HP anschauen!
 
@wilgut
Präzisier mal deine Vorstellungen, dann kann man das Angebot etwas einschränken.