Welche Wakü empfehlt Ihr?

Schau mal hier rein:
Low-Noise

Ich tendiere für den Cooling-Solutions K4.1.
Der ist nicht nur Performancemäßig geil sondern sieht auch noch FETT AUS!  8)
 
Ich habe zwar außer dem Testbericht auf Low-Noise keinen Vergleich,aber ich habe mich für ein Komplett Set von Aqua-Computer entschieden.

-es ist billiger
-sieht genauso gut aus
-ist idiotensicher zu installieren
-es ist ein Plug & Cool System,also Schläuche anstecken,Wasser einfüllen,entlüften,fertig
-keine Schlauchbinder oder sonstige eventuelle Undichtheiten zu erwarten

Ich lasse gerade seit einer Stunde CPU Stability Test 6.0 laufen mit meinem TB 1400@1596MHz bei VCore 1,81 Volt

Gehäusetemperatur oder Boardtemperatur = 35°C kein Gehäuselüfter

CPU Temperatur ohne zusätzlichen Lüfter = 54°C

Das hört sich ziemlich viel an,wenn man aber bedenkt,daß es sich um ein geschlossenes System handelt,also keine Wanne oder ähnliches und ich außerdem außer dem Northbridgelüfter keinen einzigen anderen Lüfter in Betrib habe,relativiert sich das Ganze.

Wenn ich die 2 vorhandenen Lüfter am Radiator einschalte,komme ich auf 50°C,bei immer noch sehr geringer Lautstärke.Schalte ich Gehäuselüfter und Lüfter am Radiator ein,geht es unter 48°C.
 
Heatkiller von Watercool ;D

Traumhafte Temp-Werte gehabt damit. Weiss garnicht ob inzwischen der Nachfolger draussen ist. Musste mal schaun.
www.watercool.de
 
Hi!

kann mich Commander nur anschliessen! Heatkiller ist genau so einfach zu installiere, Radiator dazu nen paar Schlaeuche dann reicht das!
Meine Temps siehste unten...
Ist auch nen geschlossenens System;-)
 
Zurück
Oben Unten