FSC Notebook Amilo 7400

Smith

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
779
Renomée
2
Standort
Dortmund
Was haltet ihr von dem?
Ist doch die erste echte Alternative zum Acer 661 und mit DVD Brenner.

Link
 
Die Auflösung ist mit max. 1024x768 etwas klein außerdem hat sie nur ein 40 GB Festplatte.
Dann fehlt noch die Serielle-Schnittstelle, die man bei älternen Geräten immer noch braucht. Damit ist es für 1499 € zu teuer.
 
Die serielle Schnittstelle hat das Acer auch nicht. Ich habe das Acer TM 801LCib und musste mir einen USB-seriell Adapter holen, um eine serielle Schnittstelle zu haben. MfG
 
Hi!

Also ich habe mir heute das FSC gekauft, allerdings in der Version ohne DVD-Brenner für 1300 Euro.
Habe noch nicht viel getestet, es macht aber bis jetzt einen positiven Eindruck. Die Bopxen sind etwas mickrig, da kommt nicht viel rüber. Aber das stört nicht weiter.
Was das TFT angeht, habe ich so den Eindruck, dass die von Acer besser sind. Dafür ist das Notebook wirklich super leise. Habe gerade Prime95 laufen und das Teil schnurrt nur leise ;D

Cu
Enrico
 
Könntest du vielleicht später noch mehr berichten? Würde mich sehr interessieren. Vor allem die Hitzeentwicklung Akkulaufzeit(nur ungefähr) und die Leistung in einem älteren Spiel oder 3D Mark 2001 oder so.
 
Hi!

Also beim 3dmark2001 sind es knapp 2000 Punkte. Ich habe gestern Warcraft gespielt. 1024x768x16bit läuft ohne Probleme. Akkulaufzeit kann ich nicht sagen, aber 4 Std. sollten es wohl sein.

Cu
Enrico
 
Jo danke! Das würde mir vollkommen reichen!
jetzt habe ich aber gerade das gesehen, das hat angeblich ne Radeon 9000!
Kann nicht stimmen oder???
 
Wäre schon komisch, wenn es ein Notebook mit identischem Nahmen aber trotzdem in zwei verschiedenen Ausführungen gäbe. Vor Allem, wenn sich der Unterschied nur auf die Grafik beschränkt.
 
Hi!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Angabe richtig sein soll.

Cu
Enrico
 
Zurück
Oben Unten