Schüleraustausch nach Singapur / Malaysia

sim

Admiral Special
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
1.900
Renomée
15
Standort
Tübingen
Hellas zusammen ;)
nachdem ich auf P3D längere Zeit (ein Monat) abstinent war und hier in den Fotogalerien sowieso ;) hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und eine "kleine" Auswahl meiner Bilder getroffen :)
Da das immerhin 102 Bilder sind *buck* hab ich mir die Mühe und euch die Ladezeiten gespart und die mithilfe eines hübschen gratis PHP-Scripts auf meinen Webspace gestellt:

http://simeon-carstens.com/monalbum :)

Da dürft ihr auch gerne Kommentare verfassen mit der entsprechenden Funktion; hab aber auch nix dagegen wenn ihr hier reinpostet ;)

Die Reise war total klasse, Singapur ist echt ein hammergeiles Land (Stadt), Malaysia ist zwar der krasse Gegensatz zu Singapur (Malaysia ist Entwicklungsland) aber des war auch total schön :)

Die einzige Stadt in Malaysia, wo wir waren, heißt Melakka; die Bilder dürften ungefähr so in der Mitte sein ;)

Einige Bilder sind nicht von mir, aber mit meiner Kamera (Powershot A60) gemacht worden; hab das Teil ab und zu nem Freund von mir ausgeliehen. Soweit ich mich noch erinnere, hat er die Nebelbilder im Dschungel gemacht, die Strandbilder wo die Sonne grad aufgeht, die Spinnen und die Wegweiser.
mfg

sim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ArXoN, das is Elefantenkacke!
Kein Witz, im malayischen Urwald gibts richtige Elefanten, Bären, Tiger und Cobras :o
 
Echt super Bilder, zumal ich was für Südostasien übrig habe.
Die Top-Bilder sind für mich die beiden:
114_1429.jpg

119_1924.jpg


Wer hat euch denn den Quatsch erzählt, das Malaysia ein Entwicklungsland ist?
Malaysia ist eines der höchstentwickelten Länder in Südostasien und Kuala Lumpur steht Singapur da in nicht viel nach, selbst ohne die Petronas Twin Towers.
Und schau mal unauffällig auf Deinen Prozessor ;)

Gruß
Bob
 
Hi
also das hat uns unser Reiseleiter von New Asia Holidays, unsrer dortigen Reiseagentur indirekt gesagt...
Zumindest der Südosten von Malaysia sieht ziemlich übel aus, Johor und Melakka :(

Stimmt, der is au assembled in Malaysia 8) Aber wahrscheinlich nicht, weil da die Leute mehr können als in andren Ländern, sonder weil die Löhne da sehr viel niedriger sind... Outsourcing )((
mfg

sim
 
Zurück
Oben Unten