Heute ab 17:45 Uhr - Intel zu Gast bei Planet 3DNow!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
So liebe Leser, ich hoffe Ihr habt Euch für den heutigen Themenabend mit Intel schon ein paar interessante Fragen ausdacht. Wie geplant wird's heute um 17:45 Uhr losgehen:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=81">Themenabend mit Intel Deutschland GmbH</a></li></ul>Das Intel-Themenabendforum wird natürlich wie üblich erst nach dem Eintreffen unserer Gäste eröffnet. Weitere Besonderheiten zum Ablauf (Moderation, Schreibrechte, Netiquette, etc.) könnt Ihr <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/announcement.php3?s=&forumid=81">hier nachlesen</a>. Viel Vergnügen dabei...
 
ich bin auf jedenfall da hab da schon ein paar fragen!

wird ein spannender abend!
 
meine erste wird sein : wie schafft es eine Firma wie Intel in einem Quartal den Gewinn nahezu zu verdoppeln obwohl doch derren Produkte "angeblich" so schlecht sind ?? ;D ;D
meine 2te Frage : warum läßt man AMD überleben ?? Intel hätte doch längst kurzen Prozess machen können mit AMD *baeh*

(die zweite Frage warn Scherz also nicht gleich wieder angepinkelt fühlen ... )
 
frage: warum hat intel so langsame CPU's die nur mit optimierungen auf trab kommen und ansosnten von AMD auf der gesammten linie trotz 1GHz weniger verblasen werden *lol*
 
Hoffentlich kommen da auch ein paar sinnvolle Fragen? :] Was soll man mit sowas anfangen? Sowas würde ich ja nicht einmal freischalten... :-X
 
Ich finds ein bisschen eigenartig dass man zu dieser Zeit gerade Intel eingeladen hat, wo doch AMD gerade in einem "hoch" ist und ein bisschen Werbung sicher auch noch gut tun würde... :(
 
yop da haste recht Nasenjunge *chatt*

Meine Frage WÄRE: Ist Mhz / Cache alles was ihr könnt ?
 
Interessant wäre die Frage, unter welchem Namen der Prescott vermarktet werden wird (Pentium 5 oder was ganz neues). Nur sowas werden die Intel-Jungs wohl kaum bei einem Themenabend bei P3D verkünden ;D
Aber fragen kostet ja nichts...

cu
Trodat
 
Im Zuge dessen wäre sicherlich auch interessant zu wissen, was den nun dran sein soll an den enormen Verlustleistungen des Prescotts...ich kann mir zwar denken, das man hier keine konkrete Antwort bekommen wird, aber dennoch wäre eine Reaktion sicherlich sehr interessant anzuschauen. Naja ist ja nur noch knapp ne Stunde...

So long

Schakal
 
Cool, noch ne kostenlose Werbeveranstaltung - so spannend wie ein Tupper-Abend. Naja wems gefällt - ich finde nicht nicht das da viel rüber kommt ausser Marketinggeblubber.
Intressant wärs jmd aus der Entwicklungsabteilung zu sprechen, aber die dürfen ja nix sagen sondern nur die "Pressesprecher".
 
Zurück
Oben Unten