Juhhu ... mein Auto ist mit Schnee bedeckt ... *ggg*

G

Gast24032013

Guest
Das heisst dann wohl ab morgen jeden Tag 5 Minuten eher aus dem Haus gehen und den Schnee vom Auto kratzen *ggg*

Okay Okay ... die Helden unter Euch werden jetzt so Texte bringen wie

"Schnee Kratzen? Nö, ich habe doch eine Garage! ;D "

etc.

Aber es gibt viele Leute die nicht so gesegnet sind ...

Ich allerdings bin es ab dem 1.12.03 ... dann habe ich endlich auch eine Garage für mein Brumm Brumm ...

Wessen Auto ist auch schon weiss? VOM SCHNEE!! Nicht als Farbe!! ;D :]

EDIT:

Weihnachtsstimmung kommt auf ... aber keine Weihnachtslieder im Radio in München und Umgebung. Bei Radio Gong hat so ne Tante angerufen als Last Christmas gespielt wurde und hat darum gebeten das Lied nicht zu spielen weil sie sich von Ihrem Freund an dem Tag getrennt hat. Und was macht der Moderator der Hirsch.

KEINE WEIHNACHTSLIEDER BIS DIE OLLE TANTE NEN TYPEN HAT ...

ERGO!!

Jeden Tag hört man das davon und hunderte rufen an um die olle für sich zu gewinnen ...
Da ist der Wille gross Weihnachtslieder zu hören wenn die Männer solche Opfer bringen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier im Norden durft ich nur Eis auffem Auto bewundern...

Aber wer kratzt schon noch? Wofür hat der Ford Fiesta ne Frontscheibenheizung (Also Heizfäden in der Frontscheibe)? ;D Alternativ hilft ja auch ne standheizung hehe (ungleich teurer ;) )
 
Original geschrieben von ArXoN

EDIT:

Jeden Tag hört man das davon und hunderte rufen an um die olle für sich zu gewinnen ...
Da ist der Wille gross Weihnachtslieder zu hören wenn die Männer solche Opfer bringen *gg*

:o

naja, vielleicht wollen sie nur gerad jetzt bei ihrer @liebsten nen tollen familienmensch heraushängen lassen und deswegen aber net gleich auf ihren lieblingssender verzichten, deswegen das freiwillige anbidern bei der @ollen ;D

(was es net alles gibt *kopfkratz)
 
LOL ... kaum liegt Schnee gibt es einen Unfall nach dem anderen. Höre gerade Radio ... *lol*

Die Leute könne net fahren ;D
 
Hier liegt nur Laub auf dem Auto :). Aber heute kommen die Winterreifen rauf - endlich :D
 
Original geschrieben von MaXXiMuM
Das Problem is, die meisten haben noch Sommerreifen oben...

Seh ich nicht so. Das Problem ist die unangepaßte Geschwindigkeit.
Hab leider selber mal Bekanntschaft mit ner Leitplanke gemacht :-[ ,
aber auch schon einen Winter mit Sommerreifen heil überstanden.
 
Ich habe gerade gestern die Winterreifen drauf gemacht und pünktlich heute ist es -7°C hier in OWL. War ein ganz gutes Timing.

Zum Kampf gegen Eis und Schnee auf dem Auto kann ich nur immer wieder lauwarmes Wasser empfehlen. Einfach drüberkippen, dann einmal mit den Scheibenwischern wegwischen und schon ist die Scheibe so frei wie im Sommer und beschlägt praktischerweise kein Bischen von innen.
Wer kratzt ist wirklich selber schuld...
 
juhu, schnee!!!
xmas-smiley-016.gif

Hab schon den ersten dreher hinter mir - perfekte 180 grad - und das bergaufwärts. Kunststück, mit sommerreifen. Ansonsten hatte ich eigentlich keine probleme (man muss halt fahren können 8) ). Trotzdem werde ich dieses wochenende auf winterfahrwerk (mit 60/40 tut man sich ziemlich schwer mit dem schneekettenmontieren) und natürlic winterreifen umrüsten.
Ansonsten - FROHE WEIHNACHTEN!!
xmas-smiley-007.gif
 
Ach und heute bin ich 50 Minuten an der Ausfahrt von der Autobahn gestanden.
3 km Rückstau auf der Ausfahrt!!!

War lustig *ggg*

Verkehrsdurchsagen dauerten bis zu 3 Minuten ... *lol*

Auf der linken Spur haben die Leute sich einfädeln wollen ... die Lkw´s haben alle so derbe abbremsen müssen ... üble Sache ...
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Hab kein Auto, aber Schnee liegt trotzdem :)
Die Logik verstehe ich nicht *buck*

Habe ich schon erwähnt, das ich die Kälte und ganz besonders den Schnee nicht mag 8-(
 
Auch hier nahe Bremen liegt Schnee :) . Ob ich mich da als Fahranfänger auf die Straße wagen sollte ? *buck*
 
rostock ist auch schneebedeckt:P
 
also hier in München war von Schnee auf den Straßen nix zu sehen, schade eigentlich *buck*

@ArXoN
wo musst du denn immer hin?
 
snow.JPG

morgens halb 11 in Bergen/Rügen
sone.JPG

morgens um 11 in Bergen/Rügen


ich fands einfach nur krass. wie schnell das wetter umgeschlagen ist!
 
Ich freu mich schon wieder auf den Winter, wird wieder sau geil mit meiner Heckschleuder *g. Ein Gewicht von 1100kg dafür 109PS und Heckantrieb (und auf der Achse ist wirklich Null Gewicht), ich glaub des wird lustig.

CU
P-D
 
Original geschrieben von ghostadmin
also hier in München war von Schnee auf den Straßen nix zu sehen, schade eigentlich *buck*

@ArXoN
wo musst du denn immer hin?

A99 Karlsfeld, Dachau, Ludwigsfeld, etc.
Da muss ich immer runter. Komme von Richtung Salzburg.
Und Abends in die andere Richtung nach Salzburg.
 
Ich hab heut Nacht bei Freundin in Schwabing verbracht und das Auto Gottseidank in der Garage stehen - somit war ich Schneefrei in der früh ;D
Aber glatt war's schon, ich musste nach Garching an die Uni raus und bin dreimal leicht geschlittert und das trotz sehr vorsichtiger Fahrweise. Gott segne Winterreifen und ABS.

ArXoN: Na toll, wenn er jetzt sagt "blauer BMW" dann wirste jedes Mal wenn du einen blauen BMW siehst hupen? ;D
 
Zurück
Oben Unten