Irrsinns Komplett-PC Angebot

Uuuuff, die Blickwinkel beim Monitor sind halt richtig derb ;) -> U/D 60°, L/R 70° !!! ;D Weiß net, mich spricht das Ding nicht wirklich an, für den Preis würd ich mir lieber n gescheiten PC mit TV-Karte und nem guten Moni holen ;) hat man 1000mal mehr davon meiner Meinung nach
 
wer soll sowas kaufen ? Zum mitnehmen zu groß (notebook), als Desktop zu unflexibel (aufrüsten) . Ist nur für Leute die Fernsehen wollen .
 
net so mein fall. könnte ein zu groß gerantener laptop sein. zumindest von den verbauten komponenten. kommen alle aus dem laptop bereich. oder fast alle.

cu itchy2
 
Und dann noch ein Gericom also kurz nach Ablauf der Garantiezeit ein Fall für die Mülltonne falls der nicht schon verher auseinanderfällt .

Das mit dem Blickwinkel ist miserabel oder ein Druckfehler
 
o schande über mich :-[ :-[ :-[

der monitor ist ja praktisch das ganze teil. und ich such nach guten argumenten um meinem wg-genossen davon abzuhalten sein geld zu verschleudern...sorry, vor lauter bäumen den wald nicht gesehen 8)
 
naja wenn ich da schon sehe P4 2,80GHZ FSB533 ist der preis schon total überteuert!
 
Also ich sehe ein "Bontempi"-Keybord, wenn ich auf den Link klicke. ;D
 
Original geschrieben von jessebee
Also ich sehe ein "Bontempi"-Keybord, wenn ich auf den Link klicke. ;D


dafür gibts ganz oben in der mitte des bildschirms 2 button unter ANGEBOTE:
Montag und Donnerstag *lol* *lol* *lol*
 
Original geschrieben von der_meikel
dafür gibts ganz oben in der mitte des bildschirms 2 button unter ANGEBOTE:
Montag und Donnerstag *lol* *lol* *lol*


Die ALDI-Fans kennen sich aus... ;D ;D ;D

Also, sieht ja schon irgendwie heiß aus, die Kiste. So startrek-mäßig. Aber ich stehe auch mehr auf PC, bei denen man keine externen Laufwerke daneben auf den Schreibtisch legen muß, wenn mal der Speicherplatz knapp geworden ist....
 
Zurück
Oben Unten