Athlon 64 System zu gewinnen

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Wem im Moment das nötige Kleingeld fehlt, um sich einen Athlon 64 zu kaufen, der kann sein Glück in diesem <a href="http://www.redzac-aktion.de/qd/index.php" target="x">Gewinnspiel</a> versuchen, bei dem es unter anderem ein komplettes Athlon 64 System von Fujitsu Siemens zu gewinnen gibt.
 
Also nen Fujitsu-Siemens Rechner von Red-Zac möchte ich nicht mal geschenkt haben...

m.f.g.
BoMbY
 
so ein müll. da muss man ja so komische quiz-duelle spielen.
 
yo und die ersten sind eh schon unüberbietbar...
 
Wer zockt denn außer mir?

Meine Adresse lautet mk140@uboot.com

Außerdem steht NICHT da das nur die ersten die Preise bekommen ;)
 
Original geschrieben von themk
Wer zockt denn außer mir?

Meine Adresse lautet mk140@uboot.com

Außerdem steht NICHT da das nur die ersten die Preise bekommen ;)

afaik genuegt es sich zu registrieren, die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.
Und wie heisst es doch so schoen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)
 
Original geschrieben von pipin
afaik genuegt es sich zu registrieren, die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.
Und wie heisst es doch so schoen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)
es wär zu schön... ;D faulheit MUSS belohnt werden ;D
 
Original geschrieben von BoMbY
Also nen Fujitsu-Siemens Rechner von Red-Zac möchte ich nicht mal geschenkt haben...

m.f.g.
BoMbY

Du stehst wohl mehr auf Aldi-Rechner :]
Wie mein Vorredner schon sagt:"Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul".
Was haben wir den gegen Red Zac ???
Wir haben schon einige dieser Rechner verkauft und nicht nur an Hausfrauen und Word-Künstler. Da hatt sich keiner beschwert das die Müll wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, sind Red Zac Mitarbeiter von dem Gewinnspiel ausgeschlossen? *noahnung*
 
Original geschrieben von Online-Slider
Sagt mal, sind Red Zac Mitarbeiter von dem Gewinnspiel ausgeschlossen? *noahnung*

"Gewinnberechtigt sind nur Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nicht an der Gewinnermittlung teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von RED ZAC sowie von superReal digital media GmbH."

Waere auch komisch, wenn es anders waere.
 
Da wird beschissen! :] (auf den andren Rechner mit der andren IP guck ;))


Aber irgendwie finde ich recht bescheuert das man bei vielen Fragen ganz am Schluss der Zeit nur die ersten drei Antworten gelesen hat und dann irgendeine von denen nimmt ;)

btw: Wie lange dauert das Game denn noch?
 
Hab jetzt den Dreh rauß ;D

Ich freu mich schon auf meinen Athlon 64 ;D

Werd` morgen mit nem Kumpel auf 2 Rechnern mit jeweils 2 Mäusen bei einer 0,000976563 prozentigen Chance pro Rechner (also insgesamt ein theoretischer Gewinn bei jedem Zehntausendsdenmal oder so ;)) versuchen den Highscore zu knacken. ;D

Wünscht mir Glück ;D

themk (der wo`s jetzt noch ein wenig alleine weiterversuchen wird - aber schon einmal 2 von 5 Fragen mit einer Verlust von durchschnittlich 125,5 Punkten pro Frage meisterte ;), hätte ich da nicht nur 2 sondern 5 Fragen geknackt wäre ich jetzt auf Platz 1 ;))
 
hehehehe ;) ;D

31517 Punkte.

4 Fragen richtig beantwortet!

bei 31517 Punkten sind das - ähm - 122 "Verlust-Punkte" pro Frage.

Leute, hätte ich die Maus anders bewegt würde der A64 mir gehören ;D
 
super hab rang 614
...

da gehts ja ned um prozentuale gewinnen sondern einfach darum möglichst schnell möglichstz richtig zu antworten
 
Original geschrieben von Hannnibal
Huhu,
schreibt mal bescheid, wenn ihr den A64 tzhause stehen habt.
mfg

jo... ;D

btw: Ich und meine Schwester (;)) sind in den Top400 ;D
 
ne irgendwann reichts. Jeder will nur noch das man sich registriert für jeden erdenklichen Quatsch.

Und wieder hat man seine Adresse weitergegeben.

Ich wundere mich eh schon von wem ich alles Werbung bekomme. Herrenhemden??

lessie
 
Original geschrieben von lessie
ne irgendwann reichts. Jeder will nur noch das man sich registriert für jeden erdenklichen Quatsch.

Und wieder hat man seine Adresse weitergegeben.

Ich wundere mich eh schon von wem ich alles Werbung bekomme. Herrenhemden??

lessie

Und jedem steht es frei es zu machen oder zu lassen.
 
klar, aber das sollte doch jedem Bewußt sein, ohne das man es hier einem noch sagen muss ;D

Nur, es häuft sich, das man sich für jeden pillepalle anmelden bzw. registrieren muss.


lessie
 
Zurück
Oben Unten