100Hz Black Matrix TV beim ALDI Süd - empfehlenswert?

Bastian

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.832
Renomée
3
Standort
Pfalz
  • 8. Fotowettberb - Natur
Hi,

Ab 3. Nov. gibts bei Aldi 'nen Tevion 66cm sichtbar, Black Matrix Röhre, 100Hz, 2 Tuner, 2x2Wege Virtual Dolby, PIP (Bild im Bild) über 2 Tuner, 3x Scart + Front AV, 2000 Seiten Text.

für 399€

mit 3 Jahren Garantie und 1 Jahr Hotline 24/7

Da unsere Schüssel auch schon älter und am einzigsten Scart 'nen Wackler hat wär das Angebot schon interessant - es sei denn man bekommt was vergleichbares schon günstiger per Inet-Bestellung ....

Wer kennt sich aus und bewertet das Angebot? Kauf oder Nichtkauf ?? ;)
 
Also mein Onkel hat so einen Tevion und der macht nen ekelig hohen Fiepton (wie so ein Mückenvertreiber)
 
Also ich habe seit ca. nem halben Jahr nen 16:9 100 HZ fernseher von Aldi/Medion!
Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Teil. Das Bild ist scharf und das Fernsehgerät sieht gut aus (silbernes gehäuse). Nach ca. 3 Wochen war allerdings auch bei mir ein Piepton zu hören der auch mit der Zeit lauter wurde. Nach ca. 4 Wochen habe ich dann die Medion Hotline angerufen. Innerhalb von zwei Tagen war ein Techniker bei mir zu Hause, hat das Gerät aufgeschraubt und ein paar Elkos mit irgendeinem Spray eingesprüht. Und schwupps der Piepton ist bis heute nicht mehr zu hören. Der Techniker meinte das genau solche Sachen bei den teuren geräten nicht mehr passieren da diese eine intensiverer Endkontrolle genießen bevor sie ausgeliefert werden. Ich denke das der Aldi Fernseher für Otto-Normal-Fernsehschauer dicke gut genug ist.

Ciao Denyo!
 
Zurück
Oben Unten