Wir dürften wohl das am schlechtest besetzte Team hier sein...

ApuXteu

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
61
Renomée
0
...ich hoffe aber trotzdem, daß die Leute die schon mitrechnen bei diesem Projekt bleiben. Mir erscheint es als ziemlich sinnvoll. Das einzige was mich wirklich stört, ist das der Grafikclient wenn er mal offenwar offenbar Windows negativ beeinflusst - ich versuchs mal zu beschreiben.

Wenn der client offen war und ich über ein Icon fahre und dort kurz verharre, damit diese Beschreibung in dem blassgelben kästchen auftaucht, dann wird das nichtmehr korrekt dargestellt. Entweder ist das kästchen zu klein für den Text oder es ist zu gross und der Rest wird schwarz ausgefüllt. Könnt ihr das reproduzieren?
 
Also das ist mir noch nicht aufgefallen. Benutze allerdings auch die Konsolen-Version.
 
Ich erinnere mich an einen Newsgroup-Beitrag, bei dem jemand von einem Bug mit dem Windows-ToolTip-Control (das blassgelbe Kästchen ;)) berichtete, welcher mit OpenGL (ich glaube, F@H nutzt OpenGL) zusammenhing. Hab eben mal danach gegooglet:
http://groups.google.com/groups?hl=...pengl&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=utf-8&sa=N&tab=wg
So wie's aussieht, handelt es sich um den selben Bug. Hier gibt's einen Fix dafür: http://support.microsoft.com/?id=814135

Ansonsten kannst Du ja auch auf den Text-Client umsteigen. ;) Der ist zwar glaube ich nicht/kaum schneller als der Grafik-Client (weil OpenGL ja über die GraKa läuft), aber er macht dafür keine Probleme.

Zum Team: Ja, Climate Prediction und Seti sind beliebter. Ein Grund könnte sein, dass die Stats von F@H etwas spartanisch sind - man kann ja nicht mal das Team wechseln oder den Account umbenennen. Aber ich bleibe definitiv bei Folding@Home (bin ja schließlich Mod hier ;)). Allerdings rechne ich momentan noch meine letzte WU für Climate Prediction fertig.
 
Ich muß gestehen, ich habe zuerst auch bei CP geschaut. Aber ohne Linuxclient hatte sich die Sache schnell erledigt. *buck*
 
habe gerade noch meine BOINC Test Maschine umgestellt, nen XP at 11.5 x 200 sollte wenig aber ein bisschen bringen.

MFG
Sir Ulli
 
is ja egal wieviele wir sind.. geht ja um den spaß an der sache.

vielleicht nen kleiner banner für die signatur damit mehr leute kommen wäre net schlecht :]
 
Ich werd jetzt mal ne Woche F@H dranhängen 8) Die Armen und Schwachen müssen unterstützt werden ;D und das ist momentan unser F@H Team. Also auf geht's *buck*
 
wieso denk ich bei F@H immer an origami?
 
;D Zu Hause falten *lol* *lol* ;D Scheiß wörtliche Übersetzungen ;D ;)
 
Zurück
Oben Unten