CrystalCPUID 2.2.0.28

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Tweaking-Tool CrystalCPUID ist gestern in einer neuen Version 2.2.0.28 erschienen. Mit CrystalCPUID ist es möglich, die Taktfrequenzen von AMD-Prozessoren unter Windows über den Multiplikator bei laufendem Betrieb zu verändern, ohne den Rechner neu starten zu müssen! Voraussetzung ist allerdings ein System mit PowerNow! (Athlon 4 & Athlon XP Mobile) oder Cool'n'Quiet (Athlon 64). Erkannt werden folgende AMD-Prozessoren:<ul><i>Opteron (SledgeHammer) / Athlon 64 FX (SledgeHammer) / Mobile Athlon 64 (ClawHammer) / Athlon 64 (ClawHammer) / Mobile Athlon XP-M (Barton) / Athlon XP/MP (Barton) / Athlon XP (Thorton) / Mobile Athlon XP-M (Thoroughbred) / Athlon XP/MP (Thoroughbred) / Duron (Applebred) / Mobile Duron (Morgan) / Duron (Morgan) / Mobile Athlon 4 (Palomino) / Athlon XP/MP (Palomino) / Athlon (Thunderbird) / Duron (Spitfire) / Athlon (K75) / Athlon (K7) / K6-III+ / K6-2+ / K6-III (Sharptooth) / K6-2 (K6-3D) / K6 / K5 / Am5x86 / Am486DX4 / Am486DX2</i></ul><b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031114164542">CrystalCPUID 2.2.0.28</a>

THX RoccoESA für den Hinweis
 
gibs son tool auch für Intel P4-Mobile Prozessoren?! Sowas würd ich nämlich gern mal an meinem Notebook ausprobieren ^^
 
Hi,
das Tool habe ich jetzt Downgeloadet, aber wie kann man wie beschreiben, die CPU oveclocken?

MfG
Rampo
 
Original geschrieben von rampo.mk5
Hi,
das Tool habe ich jetzt Downgeloadet, aber wie kann man wie beschreiben, die CPU oveclocken?

MfG
Rampo

Was hast du den für ne CPU haste überhaupt gelesen das es nicht mit jeder geht. Also mit den Standard Desktop CPU´s ala Athlon XP /t-bred/barton gehts nicht..
 
Hi hier is aarnoo

Mit dem Tool kannst du garnichts Overlocken sondern nur Unterlocken.Ist eigendlich nur dafür gedacht Multi runter und Fronsite hoch. Ansonsten ist das Teil überflüssig.Zumindest beim Athlon64.

Greetz aarnoo
 
Zurück
Oben Unten