mal ein paar werte

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
200*12,5 / 1*256 mb (11 3 3 2) = 2,30 s/Timestep
200*12,5 / 2*256 mb (11 3 3 2) = 2,08 s/Timestep


2,08 s/Timestep ist doch ein ganz netter wert , denk ich mal :)
 
ja der ram ist da :) aber bin noch nicht so richtig zum testen gekommen :( .
(siehe auch im thread "asus mainboards" :(


wenn ich meinen rechner wieder richtig zum laufen bekomme wird erst mal 227 mhz fsb getestet , schätze mal das ich noch so auf 1,8-1,9 s/Timestep kommen könnte *optimistisch*
 
Weiß jetzt nicht genau was läuft?

Du wolltest Werte ich habe meine gepostet, Gemessen habe ich nichts nur den Wert aus dem link mich hat eben nur dein Fragendes "mh *kopfkratz " gewundert.

Deiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [P3D] TNT_Larsn
Weiß jetzt nicht genau was läuft?

Du wolltest Werte ich habe meine gepostet, Gemessen habe ich nichts nur den Wert aus dem link mich hat eben nur dein Fragendes "mh *kopfkratz " gewundert.

Deiner


Powersupply2003 meint das deiner irgendwie zu schnell ist. Muss ich ihm auch recht geben.
Für 16*12.5 wär irgendwas mit 2.5s/T normal.

Ich schaff grad mal 2,3s/T
 
Original geschrieben von fright
Powersupply2003 meint das deiner irgendwie zu schnell ist. Muss ich ihm auch recht geben.

Zustimm !!

Kommt mir auch zu schnell vor für 2075 MHZ.

Denke da hats was in der statistik mit den CPU-Days. Schaut mal bei Fright nach kann doch auch nicht sein in 7,096 Tagen 57,5 Modellyears berechnen ???

@TNT-Larsn: Kannst mal bitte mit CP-Bench über 15min messen ?

Würd mich interessieren da wir ca. die selben MHZ fahren, nur Du hast entscheidend mehr RAM !!

Oder macht das RAM soviel aus ???

Edit:

Bei Friht zeigts 0,7 sec /Timestepp an ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Defenseless
Zustimm !!

Kommt mir auch zu schnell vor für 2075 MHZ.

Denke da hats was in der statistik mit den CPU-Days. Schaut mal bei Fright nach kann doch auch nicht sein in 7,096 Tagen 57,5 Modellyears berechnen ???

@TNT-Larsn: Kannst mal bitte mit CP-Bench über 15min messen ?

Würd mich interessieren da wir ca. die selben MHZ fahren, nur Du hast entscheidend mehr RAM !!

Oder macht das RAM soviel aus ???

Edit:

Bei Friht zeigts 0,7 sec /Timestepp an ???


das ich 57 MY hab kann ich auch nix dafür. Ist ein Fehler in der Statistik.
Eigentlich hab ich erst ca. 35MY.

Aber seit dem ich 57 MY hab kommt einfach nichts mehr dazu ???
des müssten jetzt schon 63 MY sein
 
tach

also ich glaube das liegt an den shortruns das der son nen guten sec/ts hat.
weil ich selbst schion 2 shortruns :-[ und nen durchschnitt in der statistik von 0.15sec/ts na da können net so viele mithalten ;D

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf den rechner meines bruders nun auch mal cp installieren können

sein xp 1800 mit 2*256 mb ram 133 mhz sync. ist mit 4,0 s/Timestep dabei :)




(gibt es eigendlich eine statistik wo man sehen kann wie viel modelyears man pro tag schafft ?)
 
nochmal ein Wert:
T-Bred @ 2,2 GHz, 200MHz FSB & Speicher CL3 : 2,8s/TS

PS: ich komm einfach nicht an Ray2k vorbei...gestern dachte ich schon es wäre soweit. Argh.
Aber den kriege ich schon noch 8)
 
Original geschrieben von wertjojo
Athlon XP 2400+ @ 2100 mhz (12,5*168 ) = 2,7s/Timestep
was hast du denn für Speichertimings? Schliesslich hast du einen besseren Wert bei 100MHz CPU Takt und 32MHz FSB weniger als ich.
 
also wenn es wirklich nur an den Timings liegt, dann bin ich ja schon gespannt was ich für Zeiten schaff wenn mein neuer Speicher da ist.
Oder hast du nur 1min gemessen? Da kanns nämlich schon mal vorkommen das man bessere Ergebnisse bekommt, als es eigentlich der Fall ist. Ich mess meistens 5 oder 10 min.
 
Zurück
Oben Unten