Anzahl Computer ändern

Longshot

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.372
Renomée
5
Standort
München
Moin,
bei steht jetzt irrtümlich da, daß ich 3 Computer hätte....was gar nicht stimmt. Ich glaube das kam deshalb weil ich CP einmal neu installiert habe.

Aber wie kann ich die Anzahl der Computer wieder nach unter korrigieren?
Hab da keine Möglichkeit gefunden *noahnung*


skfink, der wieder 9 Plätze gut gemacht hat 8)
 
Ich glaube das kam deshalb weil ich CP einmal neu installiert habe.
denke genau das wird es sein...
hast du evtl. bei den neuinstallation einen andern Computernamen angeben?
 
Log dich auf der Userseite ein, da kannst du in deinen Stats alle deine Maschinen sehen. Bei jeder Maschine ist ein deletebutton (oder hide), damit kannst du die Maschinen rauswerfen. Die Stats tauchen in deinen Gesamtergebnissen aber weiterhin auf. Ganz unten ist dann ein Button, mit dem du die versteckten Maschinen wiederherstellen kannst.
 
ja mich langweilt das auch, obwohl ich nur mit 3 anstatt mit 4 Rechnern für CP rechne erscheint in der Group-Statistik weiterhin 4 :(

Gruß
 
bei dir sind sogar 5 Maschinen angezeigt.

hm...Platz 9....nicht schlecht. Aber ich bin derzeit auch schwer auf dem weg nach oben (vorgestern noch Platz 64, jetzt 47 :) )
 
Original geschrieben von skfink
bei dir sind sogar 5 Maschinen angezeigt.

hm...Platz 9....nicht schlecht. Aber ich bin derzeit auch schwer auf dem weg nach oben (vorgestern noch Platz 64, jetzt 47 :) )

ja shit, ich hab vorhin CP neu installiert :(
Naja dann werden jetzt halt 5 angezeigt obwohl es nur 3 sind auf jedenfall geht mir das aufn Zeiger ;)

Gruß

P.S. Ja gib Gas, die Top Ten ist immoment noch relativ leicht zu erreichen zumindest leichter als in 6 monaten ;)
 
Zurück
Oben Unten