timesteps? visualisation?

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
ich sehe zwar die timesteps bei mir ablaufen, aber wie messe ich die seconds per timestep?
soll ich mich da mit ner stoppuhr danebensetzen?
visualisation? es tut sich nichts wenn ich da draufklick ?
könnt ihr hilfe leisten?
 
wie messe ich die seconds per timestep?
geht zum bsp. mit dem Programm hier : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=127793

oder du suchst dir in einer Statistik deine gesamten CPU Tage und berechneten Modeljahre heraus und rechnest es dann selber aus:

SecondsPerTimestep = CPUDays *86400 / (ModelYears*17520)

laut der Teamstatistik sind das bei dir 3,3 sec/ts


visualisation? es tut sich nichts wenn ich da draufklick ?

sind die Menüeinträge unter Visualisation bei dir "deaktiviert" (abgedunkelt/aufgehellt und nicht anklickbar)?
 
sind offen (anklickbar).
 
"bullet4u" wo bist Du denn? ich such seit 2 tagen die teamstats nach dir ab?
 
evtl. grafiktreiber etc. falsch installiert? *noahnung*

"bullet4u" wo bist Du denn? ich such seit 2 tagen die teamstats nach dir ab?

mach mal das 4u weg und such mal nur nach bullet, dann findest du mich irgendwo im unteren Mittelfeld - um die 75 rum...
 
thx für die hilfe. :)
aso, "bullet", hattest Du nicht mal das "4u" dabei?
timesteps also einfach runterrechnen. hab ich mir fast gedacht.
aber das mit der visualisation geht irgendwie nicht. könnte das am neuesten catalyst liegen (sonst geht grafikmässig ja alles)?
wenn ich halt auf eine "visualisation"-option klicke, gibts ne kurze sanduhr, und das wars dann. :-/

? back :)
 
Original geschrieben von Backfire

wenn ich halt auf eine "visualisation"-option klicke, gibts ne kurze sanduhr, und das wars dann. :-/

? back :)

Ist bei mir auch so, seitdem ich XP neu installiert hab und CP danach nicht installiert hab sonder nur den ganzen CP Ordner wieder zurückkopiert hab und jetzt CP einfach nur über die CP.exe sta(rte. (Wollte meine bisherigen Ergebnisse nicht verlieren wenn ich neu installiert hätte )

CP läuft ganz normal, nur eben nix mit bunten Bildchen unser Visualisation !! Ist anklickbar aber es tut sich nix wie bei Dir auch.

Denke da fehlen jetzt irgendwelche Einträge in der Regstry oder sowas in der Art....

Hast Du CP ganz normal "installiert" ??
 
Kann man bei der Installation von CP= nicht "Repair" anwählen? Dann sollte er die Installation, die auf der Platte liegt wieder mit den richtigen Regkeys versorgen.
 
K.A. ob Repair helfen würde !!

Wollte einfach nichts riskieren nachdem ich Phase 2 fast abgeschlossen hab.

Wenn der Run durch ist werd ichs probieren. Bis dahin verzichte ich auf die Bildchen solangs ordentlioch rechnet auch ohne installation.

lg
Defenseless
 
jo, soweit ich mich erinnern kann, hab ich cp ganz "normal" installiert. hab halt erstmal in die faqs geschaut, und den kram dann auf platte getan.
aber wenn das nicht nur mir so geht, und es keine beeinträchtigung des rechenvorgangs darstellt, kann ich drauf verzichten.
 
Zurück
Oben Unten