cp nach neuinstallation von xp

schimi

Commander
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
182
Renomée
0
Standort
Santiago de Chile
habe gestern xp neu installiert u vorher den cp ordner gesichert.

als pc wieder lief cp gesaugt u reparieren gewählt. er hat auch alles wunderbar übernommen u rechnet da weiter wo er aufgehört hat. das "problem" ist aber, das die visuallisierung nicht mehr funktioniert. hatte hier schonmal was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr wieder. gibts da ne lösung für?

danke
 
Ja stimmt hast schon mal davon gelesen weil ich genau das gleiche wie Du gemacht hab.

...und bei mir is auch die Visualisierung pfutsch.

Hab dann den Rat bekommen ich solls mit der Repair Funktion beim installieren von CP versuchen.

Ich habs nicht ausprobiert, weil mir das Risiko in Phase 3 doch zu hoch ist, das er sich ne neue WU holt.

Aber kannst es ja gern probieren und dann berichten obs funtzt. ;D

Sonst rechnet CP aber völlig normal weiter......

lg
Defenseless
 
habe es ja mit der reperaturfunktion wieder zum laufen gebracht, dass scheint also dieses problem nicht zu lösen. schade, man installiert xp ja schon alle paar monate mal neu. ich zumindest.

naja, so wichtig ist es ja auch wieder nicht ;)
 
Da wirds schon ne Möglichkeit geben, müsste man mal rausfinden, ob Daten über das aktuelle Model oder das Login in der Registry gespeichert sind. Wenn dem nicht so ist, dürfte es ja auch kein Problem sein, CP neu zu installieren und dann das neue Verzeichnis durch das alte zu ersetzen.

Kann dda nur grad nicht dran rumbasteln, weil meine Modelle auch weit fortgeschritten sind, und ich ausserdem grad kein bisschen Zeit hab. Interessant wärs aber schon. Nur muss man die Copyaktion machen, bevor man online geht, sonst meldet er sich ja schon wieder neu an und zieht sich ein Modell. Bleibt die Frage, ob das dann mit dem Ordner ersetzen geht, oder ob er sich dann verschluckt...
 
Original geschrieben von JJFlash
Da wirds schon ne Möglichkeit geben, müsste man mal rausfinden, ob Daten über das aktuelle Model oder das Login in der Registry gespeichert sind. Wenn dem nicht so ist, dürfte es ja auch kein Problem sein, CP neu zu installieren und dann das neue Verzeichnis durch das alte zu ersetzen.


genauso hab ich es gemacht und es geht.
Also den alten CP Ordner mir der aktuellen Wu einfach irgendwo sichern.
Dann CP neu installieren, und den alten CP Ordner einfach in den Neuen CP Ordner verschieben.
Und dann geht die Visualisierung auch wieder.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten