Problem beim Hochladen

DeadGerbil

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.663
Renomée
0
Standort
Kiel
Hallo
Mein CP versucht ständig Ergebnisse hochzuladen bricht aber immer mit einer fehlermeldung ab . Es sagt mir ich solle mir eine Nummer notieren . Anscheinend hat er Probleme damit einen bestimmten Teil hochzuladen .
Das eigentliche Problem ist dabei jetzt aber dass nicht mehr weitergerechnet wird .
Kennt jemand das Problem bzw. weiß Abhilfe ?
 
Hm , das Update hat nicht wirklich geholfen . Ich habe dann manuellen Upload versucht und die aktualisierte config.cpdc Datei direkt nach dem hochladen in meinen execs Ordner kopiert . Nun ist die Datei die nicht hochgeladen werden konnte aber immer noch im return Ordner und mein Client fängt von 0% an . . . *kopfkratz
 
Moin

Ich habe genau das gleiche Problem. Wo finde ich den die Version 2.2.25?
 
Hatte das letztens auch, warum das passiert weiss ich nicht, aber das Problem ist bekannt und es wird wohl dran gearbeitet. Des weiteren funktioniert der manuelle Upload wohl. Hat en Weile gedauert, und das Ergebnis wurde mir gut geschrieben. Das was du jetzt rechnest, sollte dein neues Modell sein. Der manuelle Upload ist übrigens extra dafür eingerichtet worden. Sollte also keine Problme nach sich ziehen.
 
Also irgendwas stimmt noch immer nicht , nach ca. 3% will er wieder hochladen und tut es dann auch . Danach beginnt er allerdings wieder von 0.00% an zu rechnen . Und zum deinstallieren findet er die unwise.exe nicht obwohl ich am Ordner nichts verändert habe.
Werde wohl nochmal ganz von vorn mit einem neuen Account beginnen müssen .
 
Zurück
Oben Unten