PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese nacht fällt england...

Backfire
29.11.2003, 00:41
und Die jungs von "ShareReaktor" fallen nächste woche.
aber, es ist ja teamintern ein harter kampf. ich war nach kurzer zeit no.62, und bin jetzt schon auf no.73 zurückgefallen. wenn man nur mal kurz den rechner ausmacht, verliert man gleich einen platz. lasst ihr die dinger eigentlich 24/7 durchrechnen?
aber, von mir aus kann ich auch auf platz 500 zurückfallen, hauptsache ich bin im mittelfeld... ;D

Xhybrid
29.11.2003, 02:07
Original geschrieben von Backfire
und Die jungs von "ShareReaktor" fallen nächste woche.
aber, es ist ja teamintern ein harter kampf. ich war nach kurzer zeit no.62, und bin jetzt schon auf no.73 zurückgefallen. wenn man nur mal kurz den rechner ausmacht, verliert man gleich einen platz. lasst ihr die dinger eigentlich 24/7 durchrechnen?
aber, von mir aus kann ich auch auf platz 500 zurückfallen, hauptsache ich bin im mittelfeld... ;D

ENGLAND ist soeben gefallen !!! ;D

Meiner Einer lässt die Kiste 24/7 laufen ...

Gruß

[EDIT]

hinfort mit Dir "Stoneweapon" ... ich schau mir das schon 4 Tage an wie wir gegenseitig Platzt 8 und 9 hin und her tauschen *ggg* ;D ;D ;D

Backfire
29.11.2003, 02:21
rule britannia, britannia rules the waves *lol* (its history, boys!)

Xhybrid
29.11.2003, 02:30
rule britannia, britannia rules the waves *lol* (its history, boys!)

Das erinnert mich an Bismark vs Hood ;D ;D ;D

Backfire
29.11.2003, 02:43
das "bismarck vs hood" les ich immer auf dem klo... (die hätten besser das "coward ship" noch mitnehmen sollen). ist ja eh versenkt worden...

Xhybrid
29.11.2003, 02:47
das "bismarck vs hood" les ich immer auf dem klo... (die hätten besser das "coward ship" noch mitnehmen sollen). ist ja eh versenkt worden...

JAAAAA, da haben die Engländer geschluckt als die Bismarck das "stärkste" Schiff der Welt, die Hood binnen Minuten versenkt hat ;D

So muss es den Engländern wieder gehen ;)

P3D erhebt sich aus dem nichts, und versenkt alles bis auf Platzt 5 binnen eines Monats ;)

ich finds goil !!!

weiter sooooooo leude !!! :-*

habt die gestorbenen Matrosen auf beiden seiten seelig :-/

Backfire
29.11.2003, 02:55
nope, die "Hood" war das grösste schiff, aber nicht das stärkste. und sie war halt nur ein recht alter schlachtkreuzer (ähnlich schlecht geschützt wie "repulse" und "renown").
egal, treffer, VERSENKT!!
team England ist geschichte... :)

Xhybrid
29.11.2003, 03:03
nope, die "Hood" war das grösste schiff, aber nicht das stärkste. und sie war halt nur ein recht alter schlachtkreuzer (ähnlich schlecht geschützt wie "repulse" und "renown").
egal, treffer, VERSENKT!!
team England ist geschichte... :)

okay, tschuldigung ...

es war auf jedenfall das "mächtigste" was die Engländische Marine zu bieten hatte!

wie Du so schön sagtest ( egal,Treffer, VERSENKT!! )

;)

Backfire
29.11.2003, 03:12
jetzt muss ich aber meinen rechner abdichten, damit ich 24/7 durchrechnen kann. (ich spar doch grad auf ganz was anderes?).

JJFlash
29.11.2003, 03:19
Faszinierend, manche landen immer wieder beim Militär... *kopfkratz

Backfire
29.11.2003, 03:25
militär-geschichte. ich bin weit davon entfernt, ein gewehr in die hand zu nehmen. mich interessiert nur die damalige technik.

Xhybrid
29.11.2003, 03:29
Original geschrieben von JJFlash
Faszinierend, manche landen immer wieder beim Militär... *kopfkratz

Nuja das liegt vielleicht an den Medien und an der Schule ;)
Uns wird ja schon im Geschichtsunterricht gedrückt wie scheisse wir sind und das wir bis in alle Ewigkeit dafür büsen (zahlen) müssen was vor 58 geschehen ist !

aber anyway, ich will hier keine politische Diskussion lostreten ....
lasst uns einfach über den 6ten Platz freuen den wir errungen haben ;)

Gruß

Xhybrid
29.11.2003, 03:33
militär-geschichte. ich bin weit davon entfernt, ein gewehr in die hand zu nehmen. mich interessiert nur die damalige technik.

me too !!!
Und es ist auch kein Verbrechen darüber zu reden ...

Backfire
29.11.2003, 03:39
ich habe z.b. viele bücher von meinem vater übernommen. flottenkalender, flugzeugbeschreibungen und "landser"-ähnliche werke, genau wie klassiker ala "tom sawyer", "robinson crusoe" oder "moby dick".
die hab ich halt als kind verschlungen wie die "5-freunde"-bücher.

Xhybrid
29.11.2003, 03:49
ich habe z.b. viele bücher von meinem vater übernommen. flottenkalender, flugzeugbeschreibungen und "landser"-ähnliche werke, genau wie klassiker ala "tom sawyer", "robinson crusoe" oder "moby dick".
die hab ich halt als kind verschlungen wie die "5-freunde"-bücher.

Und ich habe das meiste von "premiere / Discovery ;) " und von diversen Dokumentar DVD´s ala` "100 Jahre" usw.

dennoch sehe ich kein Problem darin über vergangenes zu reden/tippen ...
Denn genau das ist es was uns die Schule/Politiker/Zentralrat rein drücken wollen ... schweigen/büsen/zahlen ...

C ya

P.S. ich habe den Kriegsdienst verweigert ;)

ALSO, ÜBER PLATZ 6 FREUEN ;D ;D ;D ;D

Backfire
29.11.2003, 04:02
wir schweifen wirklich ab. trotzdem müsste man mal über dieses thema reden. ich mache mal einen off-topic thread auf.

Azi
29.11.2003, 10:57
... es ist ja teamintern ein harter kampf. ich war nach kurzer zeit no.62, und bin jetzt schon auf no.73 zurückgefallen. wenn man nur mal kurz den rechner ausmacht, verliert man gleich einen platz. lasst ihr die dinger eigentlich 24/7 durchrechnen?

Backi, ich koooomme:

72 backfire 1 10.285 1.915 15.636
73 azi 1 10.714 2.708 15.003

[P3D] Stoneweapon
29.11.2003, 17:38
Original geschrieben von Xhybrid

[EDIT]

hinfort mit Dir "Stoneweapon" ... ich schau mir das schon 4 Tage an wie wir gegenseitig Platzt 8 und 9 hin und her tauschen *ggg* ;D ;D ;D

Na mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich hatte gerade darüber nachgedacht, dem armen Kasten nicht immer 24/7 Vollgas zuzumuten. :] Jetzt werd ich wohl doch die E-Werke reich machen müssen.

[EDIT]

Ich kann übrigens die Fjordkanone von Oerland (Norwegen) empfehlen. Das ist ein echtes Marinegeschütz, das die Deutschen im WW2 dort hingesetzt haben. Hat sich auch nie ein Schiff dort blicken lassen. Was in dem Teil an Technik steckt, glaubt man erst, wenn man es gesehen hat. :o

Xhybrid
29.11.2003, 17:40
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Na mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich hatte gerade darüber nachgedacht, dem armen Kasten nicht immer 24/7 Vollgas zuzumuten. :] Jetzt werd ich wohl doch die E-Werke reich machen müssen.

Achwas, dafür ist dein Kasten gebaut worden ...
meiner macht das seit 1 1/2 Jahre und hat noch keine Ausfallerscheinungen!

Gruß

[P3D] Stoneweapon
29.11.2003, 17:57
Ehrlich gesagt läuft meiner auch immer 24/7 und das auch schon seit ich bei SETI mit Distributed Computing angefangen habe.

Ich dachte, mit dem Umstieg auf CP würde ich etwas ruhiger werden und ihn ab und zu auch mal ausschalten.

Jetzt laufen schon 2 Rechner ständig für CP. Der große eh wegen Filesharing.

Was für Rechner hast du denn für CP laufen. Sind ja eh 4 Stck. Da hab ich langfristig bestimmt keine Chance. :-/

Xhybrid
29.11.2003, 18:34
Ehrlich gesagt läuft meiner auch immer 24/7 und das auch schon seit ich bei SETI mit Distributed Computing angefangen habe.

Ich dachte, mit dem Umstieg auf CP würde ich etwas ruhiger werden und ihn ab und zu auch mal ausschalten.

Jetzt laufen schon 2 Rechner ständig für CP. Der große eh wegen Filesharing.

Was für Rechner hast du denn für CP laufen. Sind ja eh 4 Stck. Da hab ich langfristig bestimmt keine Chance. :-/

Es sind keine 4 ... der zeigt nur 4 an, es sind 3.

immoment läuft mein großer (XP2500+@ 2,2Ghz)
der kleine Laptop (P4 2Ghz)
der große Laptop (P4 2,6Ghz)

der große Laptop rechnet 1ne WU fertig und hört dann auf für CP zu rechnen.

Jo, dann hab ich dann nur 2 mehr oder weniger lahme Rechner am start.

Gruß

Longshot
30.11.2003, 13:12
Jo, dann hab ich dann nur 2 mehr oder weniger lahme Rechner am start.
lahm ??
also ein 3200+ ist doch wohl nicht lahm.
Noch nicht mal wenn du nur noch mit 2 Rechnern rechnest hab ich ne Chance dich einzuholen...oder wielang braucht dein kleines Notebook pro TS ?

ShareReactor kann sein Platz auch nicht mehr lang halten ;D
Ich schätz mal morgen oder übermorgen sind wir in den Top 5

EDIT:

Es sind keine 4 ... der zeigt nur 4 an, es sind 3.
warum setzt du den inaktiven Maschine-Account denn nicht auf invisible?

Xhybrid
30.11.2003, 16:32
Original geschrieben von skfink
lahm ??
also ein 3200+ ist doch wohl nicht lahm.
Noch nicht mal wenn du nur noch mit 2 Rechnern rechnest hab ich ne Chance dich einzuholen...oder wielang braucht dein kleines Notebook pro TS ?

ShareReactor kann sein Platz auch nicht mehr lang halten ;D
Ich schätz mal morgen oder übermorgen sind wir in den Top 5

EDIT:

warum setzt du den inaktiven Maschine-Account denn nicht auf invisible?

Hab ich noch nicht nachgeschaut wieviel Timesteps ... der rechnet gemütlich vor sich hin ... werd ich mal nachschauen!

Jo, sind auf Invisbile, in meiner Userstat zeigt er auch 3 an aber in der Teamstatistik stehen 4 *noahnung* weiss der Himmel warum ...

Gruß

[P3D] Stoneweapon
02.12.2003, 18:13
Und ZACK!! Sharereactor hats auch erwischt.

P3D in den Top 5. ;D

Xhybrid
02.12.2003, 18:27
Und ZACK!! Sharereactor hats auch erwischt.

P3D in den Top 5. ;D

na endlich :D

weiter so jungs !

[EDIT]

unser Counter Zeigt aber an das es noch 16 Stunden sind.
Wir sind also schneller als der Counter counten kann :D

DerKleineKlaus
02.12.2003, 19:25
ich fliech fott! das liegt nur daran, dass mein kleiner server (2200+/KLE133/2x64MB PC100, 8mb shared mit der onboard-grafik *lol*) seit gestern unter 2000server mitmacht. braucht zwar fast drei mal so lange wie mein barton aber hat mich gerade zwei plätze weiter nach vorne gebracht ;D - naja, ab montag hat der kleine pc133, und zwar 512mb. dann rechnet er nicht mehr auf der festplatte sondern wieder im ram! und dann fällt sicher auch bald alaska...

weiter so mädels - ziiiieht, ziiiieht!!!
DerKleineKlaus

DuffBeer
02.12.2003, 20:32
Ja schau mal da! Bin genau auf Platz 12000 in der Liste, wenn das kein gutes Zeichen ist. Aber egal, wie genau bekomm' ich das Client Interface im RAM zum Laufen, und bringt das überhaupt was, wenn ich mit dem Rechner auch zocke?

DerKleineKlaus
02.12.2003, 20:56
ich meinte mit "im ram laufen" dass die kiste bei 120mb (8mb gehn ja auf meine onboard-grafik) und windows 2000 small business server fast mehr auf der platte auslagern muss als in den ram passt. und bei nem nötigen upgrade auf 512mb hat der kleine server wieder luft im ram, sodass nicht so heftig ausgelagert werden muss. im moment kann ich neben cpdn auf der kiste nichtmal mehr emule laufen lassen - jetzt darf ich auf die extended edition vom HDR2 wieder ne woche länger wwarten... *noahnung*

EDIT: und der SBS deaktiviert auch noch zu allem überfluß den festplatten-cache, "aus sicherheitsgründen"...

DuffBeer
02.12.2003, 21:12
Tja, da hab' ich wohl in eine ganz andere Richtung gedacht. Mein Gedanke war: "Wenn ich genug RAM habe (1GB+), lager' ich doch den ganzen CP-Client auf ein RAMDRIVE aus, mitsamt den Auslagerungsdateien. Ich hab sogar ne Seite mit Anleitungen gefunden, wie man ein RAMDRIVE wie eine normale Festplatte benutzen kann. Die Groesse des RAMDRIVE's ist dabei auf die Groesse des tatsaechlich vorhandenen RAM-Speichers begrenzt. Sag mal, wuerde das der Leistung des CP-Clients helfen?

Schaut euch doch mal diesen Link an, vielleicht ist der hilfreich? http://wintipps.tl-networks.com/article-183.html

Grasshopper
02.12.2003, 21:22
okay, tschuldigung ...

es war auf jedenfall das "mächtigste" was die Engländische Marine zu bieten hatte!

wie Du so schön sagtest ( egal,Treffer, VERSENKT!! )

;)

Du verwechselst da was. Die Hood war ein schwerer Kreuzer und somit eine Klasse unter den Schlachtschiffen. Zudem wurde die Hood in der Panzerung reduziert, damit sie schneller laufen konnte.

Zur Königsklasse der Engländer gehörte zum Beispiel die Prince Of Wales, d. Flagschiff der englischen Kriegsmariene seinerzeit.

Andersrum ist´s richtig. Am Tage der Versenkung war die Bismarck das grösste und mächtigste Schlachtschiff. Erst die Schiffe der Iowa-Klasse (Amerika, später Pazifikkrieg) und hmm Jamaoto (oder so ähnlich, Japan auch später Pazifikkrieg) wurden grösser.

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

halbschnabel111
02.12.2003, 23:07
Original geschrieben von DerKleineKlaus

EDIT: und der SBS deaktiviert auch noch zu allem überfluß den festplatten-cache, "aus sicherheitsgründen"... [/B]

Kann man das nicht irgendwo abschalten?

MfG
Hardy

DerKleineKlaus
03.12.2003, 00:27
doch, habs jetzt auch gefunden. zu simpel: im gerätemanager! aber so den richtigen kick hat´s auch net gebracht, schade....

PuckPoltergeist
07.12.2003, 17:57
okay, tschuldigung ...

Nope, das stimmt so auch nicht. Die King George V Klasse gab es da schon (Prince of Wales gehöre ja dazu). Und die war definitiv mächtiger als der alte ehrwürdige Schlachtkreuzer.
Bei der Versenkung der Hood hat auch ein großer Teil Glück mitgespielt. Die Granate der Bismark hat just die Stelle getroffen, die am so ziemlich schlechtesten gepanzert war und auch noch über der Granatkammer lag. Der Treffer ist voll durchgeschlagen und in der Granatkammer der Hood hochgegangen, was darin resultierte, daß das Schiff in zwei Teile zerrissen wurde.

PuckPoltergeist
07.12.2003, 18:00
Original geschrieben von Grasshopper
Andersrum ist´s richtig. Am Tage der Versenkung war die Bismarck das grösste und mächtigste Schlachtschiff. Erst die Schiffe der Iowa-Klasse (Amerika, später Pazifikkrieg) und hmm Jamaoto (oder so ähnlich, Japan auch später Pazifikkrieg) wurden grösser.

Das kommt darauf an, was man unter mächtig versteht. Wenn man nach der Geschützklasse geht, stimmt das auch nicht.

Backfire
08.12.2003, 18:48
hat jetzt zwar nichts mit dc zu tun, aber nur um mal alle klarheiten zu beseitigen:

HOOD: 44700ts/ 8x 38,1cm/ vertikal max. 305mm/ horizontal max. 76mm
NELSON/ RODNEY: 28000ts/ 9x 40,6cm/ vertikal max. 356mm/ horizontal max. 159mm
KING GEORGE V.-Klasse: 45360ts/ 10x 35,6cm/ vertikal max. 356mm/ horizontal max. 152mm

BISMARCK-Klasse: 52600ts/ 8x 38cm/ vertikal max. 320mm/ horizontal max. 120mm

YAMATO-Klasse: 64000ts/ 9x 45,7cm/ vertikal max. ?/ horizontal max. 228mm

IOWA-Klasse: 57500ts/ 9x 40,6cm/ vertikal max. 355mm/ horizontal max.310mm

aus S.Breyer "Großkampfschiffe 1905-1970 (England/Deutschland)" und
Antony Preston "Flotten des 2. Weltkriegs"

Longshot
10.12.2003, 21:48
diese nacht fällt england...

und diese Alaska *buck*

aber dann wird wohl ne Weile lang Pause sein mit Überholmanöver. Schade eigentlich.

Xhybrid
10.12.2003, 22:49
und diese Alaska *buck*

aber dann wird wohl ne Weile lang Pause sein mit Überholmanöver. Schade eigentlich.

Ja hoffen wirs mal das sie fallen :)

aber so lange wird nicht Pause sein, wenn wir ganz viel Glück haben und uns reinhängen dann packen wir Rechenkraft.net vieleicht noch dieses Jahr. Wenn nicht dann im Januar :)

Team Deutschland wird wohl ne härtere Nuß ;)

Gruß und Prost !

DerKleineKlaus
10.12.2003, 23:48
ich zieh den hut vor team deutschland! das sind jugendliche, die dieses team aufgebaut haben. auch, wenn wir sie bald zu fassen bekommen - die werden noch ne harte nuss für uns....

viele grüße und immer kräftig weitercrunchen!

DerKleineKlaus

Backfire
11.12.2003, 09:39
ich schau mir ja eigentlich die rankings sehr genau an, aber das team "us-distributed" ist mir nie aufgefallen? wo kommen die denn auf einmal her? hab ich die bis jetzt übersehen (ich stöber da gern mal in den foren der anderen teams)?
btw. langsam wirds eng für alaska... ;)

Xhybrid
11.12.2003, 10:51
ich schau mir ja eigentlich die rankings sehr genau an, aber das team "us-distributed" ist mir nie aufgefallen? wo kommen die denn auf einmal her? hab ich die bis jetzt übersehen (ich stöber da gern mal in den foren der anderen teams)?
btw. langsam wirds eng für alaska... ;)

Guten Morgen ...

also US-Distributed war gestern Mittag noch auf Platz 20! Jetzt sind sie Platz 8, keine Ahnung woher die aufeinmal 2000 CPUDays her haben ... *noahnung*

Longshot
11.12.2003, 12:18
einer der Mitglieder hat alleine schon 58 Maschinen. Die Top 3 Member bringen schon über 3000 MY zusammen. Ich würde sagen dass sind Cruncher die schon lang dabei sind und sich kürzlich zum Team formattiert haben....also keine Gefahr wenn deren Userzahl nicht drastisch steigt.

gavelis
11.12.2003, 12:19
Vielleicht aus den betas formiert?

Xhybrid
11.12.2003, 12:24
Original geschrieben von gavelis
Vielleicht aus den betas formiert?

nein, die Betas haben nach wie vor noch 769 User also genausoviel wie gestern :)

[P3D] Stoneweapon
11.12.2003, 17:56
btw.

Wir liegen in diesem Moment mit 6064.424 Model Years auf Platz 4 vor Alaska mit 6057.998 Model Years. 8)

Xhybrid
11.12.2003, 21:56
btw.

Wir liegen in diesem Moment mit 6064.424 Model Years auf Platz 4 vor Alaska mit 6057.998 Model Years. 8)

ja da hat man spätschicht und dann verpasst man prompt Platz 4.
Dann is man aus der Spätschicht zurück und wir liegen wieder auf Platz 5 :D

[P3D] Stoneweapon
11.12.2003, 22:57
ja da hat man spätschicht und dann verpasst man prompt Platz 4.
Dann is man aus der Spätschicht zurück und wir liegen wieder auf Platz 5 :D

Arghn. Ich hab gerade gemerkt, dass der Client in meinem Zweitrechner seit gestern abend auf Pause stand.

Ich bin schuld. *traurig*

Xhybrid
11.12.2003, 23:20
Arghn. Ich hab gerade gemerkt, dass der Client in meinem Zweitrechner seit gestern abend auf Pause stand.

Ich bin schuld. *traurig*

ach das macht doch nichts *g* jetzt bin ich wenigstens wieder auf Platz 7 und somit vor Dir *lol*

DerKleineKlaus
11.12.2003, 23:27
hier wird einem aber auch echt nichts verziehen, hier bekommt man garnix geschenkt! *lol*

Xhybrid
11.12.2003, 23:30
Original geschrieben von DerKleineKlaus
hier wird einem aber auch echt nichts verziehen, hier bekommt man garnix geschenkt! *lol*

Des glaubst *lol*

hab nur mal ein Wochenende NFS Underground gezockt und hab gleich 1ne Woche gebraucht um an Stoneweapon wieder ranzukommen :)

Longshot
12.12.2003, 03:49
hab nur mal ein Wochenende NFS Underground gezockt
bis zu welchem Rennen biste denn gekommen?

Backfire
12.12.2003, 10:14
so, Alaska ist gefallen (jetzt kann ich den rechner ausmachen ;) ).

Kanazuchi
12.12.2003, 12:06
so, Alaska ist gefallen (jetzt kann ich den rechner ausmachen ;) ).

Lass dich bloß erwischen, wenn bei mir hier zwei Rechner 24/7 laufen, dann geht das doch erst recht bei dir!! ;D

Achja, habs mittlerweile in die Top50 geschafft.....

[P3D] Stoneweapon
12.12.2003, 15:06
Momentan liegen wir wieder mit 6169.686 : 6156.142 Model Years vor Alaska.

Xhybrid
12.12.2003, 20:28
bis zu welchem Rennen biste denn gekommen?

ja bis zum Ende halt :)
Irgendwie gefällt mir das Spiel ned so, nur Reiskocher!
Ich hab das ganze Spiel lang nur den GOLF GTI gefahren, noch nie ein anderes Auto *löl*

[P3D] Stoneweapon
13.12.2003, 09:34
Soeben hat ein Führungswechsel zwischen Team Deutschland und Team Rechenkraft stattgefunden.

Mal sehen, was die Jungs von Rechenkraft jetzt unternehmen.

Xhybrid
13.12.2003, 12:22
Soeben hat ein Führungswechsel zwischen Team Deutschland und Team Rechenkraft stattgefunden.

Mal sehen, was die Jungs von Rechenkraft jetzt unternehmen.

blöd schaun und sich drauf vorbereiten das wir bald vorbeiziehen ;D

Backfire
29.12.2003, 18:06
eben hab ich meinen ersten fullrun abgegeben!! (freu).

(woohooo!!!)

fright
29.12.2003, 21:44
eben hab ich meinen ersten fullrun abgegeben!! (freu).

(woohooo!!!)

Glückwunsch, da war ich auch schon so nahe dran (75% 3. Phase) aber ich Depp musste ja auf die Version 2.27 Updaten 8-(

Backfire
29.12.2003, 22:01
das klingt richtig nach frust... ich hab aber auch über einen monat gebraucht...

DerKleineKlaus
29.12.2003, 22:23
hatte auch einen full run bei über 80% verloren - nur weil ich den fsb mal ne nacht um 5mhz erhöhte. ich hätte besser in den wind gehustet...

Longshot
29.12.2003, 22:29
einen Fullrun hab ich auch schon geschafft....auch später als notwendig, da mein erstes Modell durch verschieben einer Partition verloren ging.
Ich frag mich was dann mit diesem Modell passiert. Wird wahrscheinlich eine gewisse Wartezeit geben bis das Modell nochmals versendet wird...aber eigentlich liegen dann ja schon berechnete Daten vor. Ob später wohl auch Modelle versendet werden die nur noch fertig zu rechnen sind?

fright
30.12.2003, 12:11
einen Fullrun hab ich auch schon geschafft....auch später als notwendig, da mein erstes Modell durch verschieben einer Partition verloren ging.
Ich frag mich was dann mit diesem Modell passiert. Wird wahrscheinlich eine gewisse Wartezeit geben bis das Modell nochmals versendet wird...aber eigentlich liegen dann ja schon berechnete Daten vor. Ob später wohl auch Modelle versendet werden die nur noch fertig zu rechnen sind?

*noahnung*

ich kann mir aber auch vorstellen, das die die alten Daten vom Model löschen und es nochmal neu berechnen lassen. Oder die müssen ja nicht unbedingt alle Modelle berechnen lassen. Es ist ja nicht so wichtig wie bei Seti, wo in jeder WU das gesuchte Signal sein kann.