Top 50

inku

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
235
Renomée
0
Standort
Graz, Österreich
Hi Leute,

nachdem wir heute Nacht die Kollegen von Overclockers UK und HardOCP überholt haben, werden wir heute die TOP 50 erreichen : wir haben derzeit 1356 WUs mit 491 Wus alleine am letzten TAG :)
Platz 50 hat 1464 Wus und produziert 9 WUs pro tag derzeit : insofern sollten die kein Problem sein :)

Sir Ulli trägt übrigends einen Wahnsinns Anteil : alleine Gestern 329 WUs *buck* "Hut ab"

schönen Sonntag noch, lg inku
 
Platz 50 ist erreicht.

1.gif


MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
scheint aber wieder zu gehen.

MFG
Sir Ulli
Jo. Gestern mittag war für ca. zwei Stunden der Planet verschwunden.
 
ich vermute mal das wir die Tage die Top30 erreichen

MFG
Sir Ulli
 
bin am überlegen, ob ich meinen 2.Rechner von Seti abziehe und zu lifemapper schicke(da er für CP leider zu langsam ist)

Wie lange dauert n sone Lifemapper unit ungefähr ?
Btw.: häte im moent nur nen 733 P3 der aber bald nem größeren weichen wird.

Gruß Yoda

P.s. @ Sir Ulli, rechnest du eigentlich nur noch Lifemapper oder ís das mehr zum überbrücken bis Boinc startet ?
 
Original geschrieben von Yoda-III
Wie lange dauert n sone Lifemapper unit ungefähr ?
Btw.: häte im moent nur nen 733 P3 der aber bald nem größeren weichen wird.

Gruß Yoda

Also ein Celeron 500 braucht 3 Stunden fuer ein Modell.
Mein 1700+@2400+ hat ca. 20 Minuten fuer eins gebraucht.
 
Mein 600 Ahtlon benötigt ca. 52 Minuten für einen WU mit dem Textclienten.
Ein Barton 2500 (1833 MHz) benötigt ca. 13 Minuten für einen WU.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein XP at 11.5 x 200 braucht ca 13 Minuten und der P4 2.6 at 2.8 ca 22 Minuten für zwei WUs mit dem Textclienten.

@Yoda-III

Ein Rechner Lifemapper und einer BOINC, und manchmal noch nen P4 für ein paar Stunden Lifemapper, das spart Strom.

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
mein XP at 11.5 x 200 braucht ca 13 Minuten und der P4 2.6 at 2.8 ca 22 Minuten für zwei WUs mit dem Textclienten.
Da brauch man sich nicht Wunder, weshalb bei Dir nur die WUs so rausfliegen. ;D
 
Hier ist ein neuer Mitstreiter....
 
HI

Willkommen im Team, und natürlich Viel Spass hier.

xyxwave.gif
xyxwave.gif
xyxwave.gif


Sir Ulli
 
hehe...
danke, nette begrüssung, aber den ton bin ich hier ja schon seit jahren gewohnt.
was mich mal interessiert, was bringt euch dazu, grad hier mitzumachen?

mfg, Alex.
 
Original geschrieben von Lök
... was mich mal interessiert, was bringt euch dazu, grad hier mitzumachen?
Gute Frage. Bevor ich zu Lifemapper (LM) wechselte, schufftete mindestens einer "meiner" PC´s für SETI.
Mit der Zeit wurde mir dies aber zu langweilig und schaute mich bei anderen Rechenteams um. Da meine erste Maschine recht langsam ist, kommen eigentlich nur Berechnungen in Frage, die die Kiste nicht für Jahre beschäftigt. Wohlgemerkt für einen WU. Zudem sollten die WUs nicht allzu groß ausfallen.
Somit schied CP von vorne rein aus. An den anderen Projekte hab ich zur Zeit kein Interesse.
So blieb eigentlich nur LM übrig. ;)
 
ja, stimmt, seti ist auch für mich langweilig geworden, zumal ich mir immer häufiger die frage nach dem nutzen stellte (harte behauptung, was? 8) ).
also nahm ich mal etwas, wozu ich persönlich einen bezug habe und was mir später doch tatsächlich direkt nutzen könnte. (soll nicht heißen, dass das protein-projekt sinnlos sei, bei weitem nicht).

mfg, Alex.


PS: gibt es für lifemapper eigentlich was ähnliches wie seti-monitor für seti?
 
seti und rc5 ist fad, climate prediction hat keinen Linux client :) folding@home hab ich mal gecrunched, aber lifemapper ist jung und da kamma was erreichen ; bald sind wir in den top 30 :)

ich finde auch die geringe Zeit für eine WU gut

lg inku
 
Top 30 sollte morgen möglich sein, habe gerade noch 2 P4s aktiviert.

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten