Newskommentar: Teamcounter aktualisiert

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Der Teamcounter wurde aktualisiert und sollte aufgrund einer groesseren Datengrundlage nun einigermassen realistische Zahlen liefern. Danach kann das CP-Team damit rechnen, den 5. Platz in etwa 2 Tagen zu erreichen.
 
Hab grad "in 5 Tagen den 2. Platz erreichen" gelesen, wollt grad was böses dazu schreiben. :] Brauch wohl noch nen Kaffee... ;D

EDIT: Öh...link geht nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von JJFlash
Hab grad "in 5 Tagen den 2. Platz erreichen" gelesen, wollt grad was böses dazu schreiben. :] Brauch wohl noch nen Kaffee... ;D

EDIT: Öh...link geht nicht???

Editiert, brauche wohl auch noch mehr Kaffee. 8)
 
Original geschrieben von pipin
Der Teamcounter wurde aktualisiert und sollte aufgrund einer groesseren Datengrundlage nun einigermassen realistische Zahlen liefern. Danach kann das CP-Team damit rechnen, den 5. Platz in etwa 2 Tagen zu erreichen.

wie oft soll der counter denn jezt immerso aktualisiert werden ? (welches interval)
 
Original geschrieben von powersupply2003
wie oft soll der counter denn jezt immerso aktualisiert werden ? (welches interval)

Ich hatte da eher an einen unregelmaessigen Turnus gedacht, da bei einer einmal geschaffenen Datengrundlage nur signifikante Erhoehungen des Ausstosses an Ergebnissen, die Projektion beeinflussen.
Desweiteren zwingt mich sowieso jeder Ueberholvorgang den Counter umzustellen, um keine Minusanzeigen drin zu haben und die Reihenfolge der Teams anzupassen.
 
CPDN Original Beta Testers 262,14
Rechenkraft.net - Germany 38,00
Deutschland 156,42
Sharereactor 72,85
Planet 3DNow! 141,42
auf was für eine Statisitik beziehst du dich eigentlich ???
laut Statsman hat Rechenkraft.net 92 MJ / Tag und Deutschland 96 MJ / Tag
 
Original geschrieben von Bullet4u
auf was für eine Statisitik beziehst du dich eigentlich ???
laut Statsman hat Rechenkraft.net 92 MJ / Tag und Deutschland 96 MJ / Tag

immer nur auf die offiziellen Statistiken bei Climate Prediction.
Statsman sollte auch eine groessere Datengrundlage als ich haben ;)
 
Original geschrieben von pipin
immer nur auf die offiziellen Statistiken bei Climate Prediction.
Statsman sollte auch eine groessere Datengrundlage als ich haben ;)

Was ja in diesem Fall dann nicht so gut ist, denn das bedeutet, dass Deutschland in letzter Zeit schneller ist als wir, oder?
 
Original geschrieben von JJFlash
Was ja in diesem Fall dann nicht so gut ist, denn das bedeutet, dass Deutschland in letzter Zeit schneller ist als wir, oder?

Korrekt.
 
Original geschrieben von Admiral_Hawkes
Die einzigen guten Statistiken sind die von maganv0x. http://stats.dbestern.net/climateprediction/ Also statsman sind meines erachtens Sch....

Hab nichts gesagt ;-)
sorry, aber an den angezeigten 143 user sind wir bereits ne ganze weile vorbei. was schreibst du denn in dem bezug von "Die einzigen guten statistiken"? woher bekommt der seine daten, wenn uns cpdn selbst schon seit einigen tagen über 150 total users bescheinigt? seltsam, aber ich kann mich ja auch irren...

viele grüße
DerKleineKlaus
 
ich gehe mal davon aus, das nur User gezählt werden die auch mindestens 1ne Machine angemeldet haben. Wenn man das nachzählt, dann sind es genau 145 User.

Gruß
 
könnte man Sharereactor durch US-Distributed ersetzen?
noch schaffen wir 100 MYs pro Woche mehr als die und haben noch 2000 MYs Vorsprung...
aber wenn die weiter so wachsen - wie in den letzten Wochen, dann könnte es irgendwann eng für uns werden :-/
 
Original geschrieben von Bullet4u
könnte man Sharereactor durch US-Distributed ersetzen?
noch schaffen wir 100 MYs pro Woche mehr als die und haben noch 2000 MYs Vorsprung...
aber wenn die weiter so wachsen - wie in den letzten Wochen, dann könnte es irgendwann eng für uns werden :-/



Ich beobachte US-Distributed seit deren Gründung, aber deren Member Zahlt ist die letzte Zeit nicht angestiegen. Wie kommst du eigentlich darauf das wir in der Woche 100MYs mehr schaffen? Die haben die gleiche Speed wie wir. :o
und unser Team bekommt ständig neue Member ;D

Aber es gibt auch positives. Wir holen auf Rechenkraft und Team Deutschland ständig auf.
Rechenkraft hat nurnoch 600 MYs Vorsprung und Deutschland 1000 MYs. 8)



PS: wie siehts mit deiner Sig aus? Wann wird die fertig sein? :-*
 
Wie kommst du eigentlich darauf das wir in der Woche 100MYs mehr schaffen?

bezog mich auf statsman.info ( ...ja, ich weis :-[)

wie siehts mit deiner Sig aus? Wann wird die fertig sein? :-*

das php script da hab ich eigentlich fertig...
bloss braucht nur "etwas" lange (1-1,5 sek pro Aufruf :] auf einen 2000+ der sich sonst langweilt :] ) - deshalb hab ich es auch nicht veröffentlicht


die Signatur die ich jetzt in meinen Sig habe, hab ich durch ein (Windows)Programm erzeugt, leider muss man da noch alles manuell hochladen und "gethreadet" ist auch noch nix :(
 
d.h. vielleicht gibts keine Sig von dir? :-/

Kannst du des nicht irgendwie auf nen Webspace laden? *noahnung*

Hab keine Ahnung davon
 
Zurück
Oben Unten