Newskommentar: Intel Stomp Counter erstellt

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Da es bei Folding@Home auch ein Intelteam gibt, das in der Statistik vor uns steht, habe ich einen Intel Stomp Counter erstellt, der angibt, wie lange wir brauchen um das Intel Team einzuholen. Aktuell liegt dieses Datum nur 20 Tage in der Zukunft.
 
hehe yeah machen wir sie platt!!
 
Wann aktualisiert der endlich mal seine Grunddaten? Der macht uns schneller als wir eigentlich sind (momentan hat er ~200 Pkt. Vorsprung)
 
das teil ist eh fürn arsch , das kann die Zeit nie 100% berechnen. Dafür gibts zuviele unterschiedliche wus und zuviele unterschiedliche Prozessoren. Das ding kann maximal ne ungefähre Prognose stellen , die dann aber auch meilenweit von der Realität entfernt ist.
 
NOTHING is PERFEKT !

Allerdings soweit würde ich nicht gehen, das Teil zu verteufeln !!!!


Wie ich schon sagte - eine nette Spielerei !
 
Wir sind ja nun schon ziemlich weit am Intel-Team vorbei gezogen. Entweder wir suchen uns ein neues Ziel, oder aber der Counter sollte zumindest abgeschalten werden. Negative Werte machen da nicht wirklich Sinn. :]
 
Original geschrieben von PuckPoltergeist
Wir sind ja nun schon ziemlich weit am Intel-Team vorbei gezogen. Entweder wir suchen uns ein neues Ziel, oder aber der Counter sollte zumindest abgeschalten werden. Negative Werte machen da nicht wirklich Sinn. :]

Werde heute im Laufe des Tages die diversen Counter alle updaten, es wird dann halt ein Intel Runaway Counter oder aehnliches ;)

Alternativ sind Vorschlaege fuer andere Teams auch gerne gesehen.
 
Huhu,


also ich schlag mal das Team Canada vor! Die sind noch über 100 Plätze vor uns un wenn wa se eingeholt haben, dann sind wir auch in der Top 200! Oder Mandrake Linux...


greeetz
 
Zurück
Oben Unten