Teaminterner Wettkampfthread Der Kampf um die Plätze! (aus oc und Shortruns)

DerKleineKlaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
970
Renomée
0
Standort
Thüringen
ATTACKEEEE!

mein kleiner läuft jetzt wieder brauchbar. aber der server mit zwei 64mb riegeln der guten alten PC100er serie *lol* machts halt aus. übrigens geht der auf krücken, hab zur sicherheit mal den isa-server installiert und der müllt das bischen ram vollkommen zu. die durchschnittliche speicherauslastung liegt für die 128mb jetzt bei etwa 250mb :-X und die hdd-led fungiert schon als nachtlicht oder dauerbrenner...
 
mein P3 500 MHz Notebook hab ich bisher noch verschont...aber sobal ddu mir näher als ein MY ran rückst wird das auch noch seine rackern müssen....da kenn ich gar nix ;D

Karsten
der schon einige Liter Glühwein intus hat und sich dabei sau wohl fühlt ;D ;D

EDIT:
erst mal wird JenSeiLee links liegen gelassen....hehehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von skfink
mein P3 500 MHz Notebook hab ich bisher noch verschont...aber sobal ddu mir näher als ein MY ran rückst wird das auch noch seine rackern müssen....da kenn ich gar nix ;D

Karsten
der schon einige Liter Glühwein intus hat und sich dabei sau wohl fühlt ;D ;D

EDIT:
erst mal wird JenSeiLee links liegen gelassen....hehehehe
quasi als kollateralschaden, der arme jenseilee *engel* . und dein notebook kannste schonmal anmachen 8)

viele grüße
thorsten (der wo heut nacht auch voll war)
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
*rechtgeb* aber ich glaub net, dass diese parameter in den ersten zwei phasen probs bescheren, die kommen imho erst in der dritten phase...

Ich wüsst nicht, warum das so sein sollte, schliesslich sind die ersten beiden Phasen dazu da, das Modell zu verifizieren. Wenn das nicht klappt, gibts nen Shortrun. Ich würd mich also im Gegenteil eher wundern, wen ich im dritten Teil nen Iceball kriege, schliesslich hab ich das Modell dann schon zwei Phasen lang getestet.

Herzlichen Glückwunsch übrigens ;)
 
Original geschrieben von JJFlash
Ich wüsst nicht, warum das so sein sollte, schliesslich sind die ersten beiden Phasen dazu da, das Modell zu verifizieren. Wenn das nicht klappt, gibts nen Shortrun. Ich würd mich also im Gegenteil eher wundern, wen ich im dritten Teil nen Iceball kriege, schliesslich hab ich das Modell dann schon zwei Phasen lang getestet.

Herzlichen Glückwunsch übrigens ;)
siehstewohl - zuviel sekt heut nacht *drooling* und zuwenig nachgedacht. ich sach nur: lesen - denken - posten!

und danke für den glückwunsch! *engel*
 
Herzlichen Glückwunsch @ dkk :)
 
auch von mir einen Glückwunsch.
Ich würd dir ja gern Platz 26 schenken.....aber ich glaub ich behalt ihn vorläufig noch ;D
 
Original geschrieben von skfink
auch von mir einen Glückwunsch.
Ich würd dir ja gern Platz 26 schenken.....aber ich glaub ich behalt ihn vorläufig noch ;D
sach ma, haste in den 2. gang geschaltet oder was? von wegen 26. platz behalten wollen und dann schub rakete nach platz 21! jetzt muss ICH mal "glückwunsch" sagen. aber das turbulente wochenende ist vorbei und ich kann jetzt auch wieder mit 2 rechnern kontinuierlich crunchen, mal sehen wen ich als nächstes in den sack stecken kann...

EDIT: off-topic is explizit in diesem thread erlaubt, da das topic mittlerweile eh erledigt ist. P3D macht als AMD-lastiges team mit sehr vielen übertakteten athlons sau wenig shortruns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DerKleineKlaus
sach ma, haste in den 2. gang geschaltet oder was? von wegen 26. platz behalten wollen und dann schub rakete nach platz 21!
naja, das war nur weil ca 4 Leute vor mir fast die gleiche Anzahl MY hatten....ber schön wars trotzdem ;D

Nur Ardesia-Therme ist kaum einzuholen. Dann hätte ich mein Ziel endlich erreicht in die Top 20 zu kommen....mehr ist ja leider wohl ohnehin nicht drin :(

Im Moment auf jeden Fall noch nicht ;)

Was geschieht eigentlich mit den Modellen die nicht fertig gerechnet werden? Aus versehen ist mir mein Modell verloren gegangen als ich eine Partition verschoben habe. Wird das komplette Modell nach einer gewissen Zeit nochmal von jemand anderem gerechnet oder kann es auch sein dass man mal schon ein angefangenes Modell vom Server bekommt um es fertig zu rechnen?
 
ohh man, hoffentlich bekomm ich bald mein neues Mobo. Ich werd ja gnadenlos
in der Statistik nach hinten gereicht 8-(

Naja dafür werde ich Ende dieser Woche wahrscheinlich mit 2 Athlons > 2 GHz
dabei sein ;D
 
Original geschrieben von skfink

EDIT:
erst mal wird JenSeiLee links liegen gelassen....hehehehe

Hey...was soll das 8-(

Aber immerhin war ich wenigstens mit Platz 4 schon in den top 5 der P3D@CP-Profiliga :P

...aber ich erinnere mich noch, als ich bei seti innerhalb von 1Jahr immerhin in die TOP 100 gekommen bin (waren immerhin ein paar User mehr mit Teilweise utopischem Vorsprung). Und ja es hat unheimlich Spass gemacht andere zu überholen. Also vergebe ich dir noch ein mal ;)

Gruß
JenSeiLee
 
Original geschrieben von fright
ohh man, hoffentlich bekomm ich bald mein neues Mobo. Ich werd ja gnadenlos
in der Statistik nach hinten gereicht 8-(
ist mir übrigens auch schon aufgefallen, aber ich wollt mal nichts sagen da ich von deinem Leid schon gelesen hab. *g
Im übrigen kenn ich das nur allzu gut, als mein einziges Board ausgefallen ist (gleich für mehrere Tage) bin ich von Platz 36 auf Platz 64 zurückgefallen....aber wie JenSeiLee schon sagt....dafür hat das aufholen und überholen dann umso mehr Spass gemacht ;D

Ausserdem, wäre mein Board bzw BIOS nicht hopps gegangen, hätte ich jetzt immer noch nur einen Rechner.
 
Original geschrieben von skfink

Nur Ardesia-Therme ist kaum einzuholen. Dann hätte ich mein Ziel endlich erreicht in die Top 20 zu kommen....mehr ist ja leider wohl ohnehin nicht drin :(

Stimmt, wenn CP endlich mal Server 2003 unterstützt, dann bekomme ich auch noch einen Athlon XP 2100 512 MB RAM, der eh 24h am Tag läuft, dazu. Dann wird Ardesia-Therme noch schneller. 8)

MfG
Hardy
 
Na dann werd ich eben auch noch was aufrüsten müssen....ich überhol dich schon noch 8)

Auf in den Kampf !
2ar15smilie.gif
 
Mein Mainboard ist bis jetzt immer noch nicht da :(



Wir sollten aber nicht in den Kampf gegen uns selber ziehen, besser gegen
andere Teams. Wir sollten uns nur gegenseitig voran treiben ;)
 
juhu....Sieg !!!
happyking.gif


Sieg.jpg


8)


PS: jetzt werd ich vielleicht mein PC auch mal wieder für encoden Benutzen....habs in den letzten Tagen ja gar nicht mehr gewagt auch nur 1% der Prozessorauslastung CP zu klauen ;D
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
Ooooch! Jetzt ist Xhybrid aber abgezogen mit seinen 5 Rechnern.

So langsam werde ich nach hinten durchgereicht. :-/

Ja sorry, ich fands auch schöner das Kopf an Kopf rennen :)
Aber ich musste den Laptop mal "ausleeren^", der hat heute dann eine WU fertig und wird auch nicht mehr weiter für CP rechnen!

Gruß

[Edit] Ahja, und im Januar kannste mich dann wieder locker überholen wenn ich für 8 Wochen in Australien bin, werden die Computer natürlich aus sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HOSSA!!! ich gratuliere mir mal selbst zum 20ten platz! aber:

@skfink: was machstn du da? ich hab die nächsten wochen wohl nix anderes mehr zu tun als deinen riesenabstand wieder einzuholen. womit haste den denn so schnell auf 7my ausgebaut? ich fliech wech... :o


viele grüße
DerKleineKlaus
 
na ich frag mich ja auch schon wo du bleibst ;D

ich hab hier einfach nur gemütlich weitergerechnet. Sag bloss ich soll auf dich warten ? *lol*


EDIT: Ach ja....das mit deinem Platz 20....das war einmal.
Hat sich da littlemerlin eingeschlichen oder wo kommt der gerade her?

Also halt dich ran. Die Top Ten warten nicht ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erstaunt das ich mich so relativ gut halten kann... aber ich denke ich werde langsam aber sicher nach hinten durchgereicht .... )((
 
sag mal kleinerKlaus....rechnest du jetzt mit 3 Rechnern? Hast du den 700er Duron tatsächlich in Kraft gesetzt?
 
leider fehlt mir da noch der kühler zu. hatte aber nen 450er slot-k6 im keller gefunden *lol*

nee, mal im ernst: mein 2000server hat den isa (MS-firewall, lol!) drauf und da hab ich gestern die option "isa-server sichern" gefunden - das hat dann meinen server soooo sicher gemacht, dass er nach dem geforderten neustart erst garnicht mehr hochgefahren ist - sicher ist sicher *noahnung* ergo: neuinstallation (erstmal ohne isa) und neues model und neuen computeraccount in cpdn (muss mal da aufräumen!), rechne immernoch nur mit dem barton@2225mhz und nem xp2200+. aber gib nur weiter so gas, dann kommt der duron ganz bestimmt!
 
Wie lange braucht ein Model denn auf einem K6-2+ 550 mit PC100? und auf einem Duron 750 oder T-Bird 1200 mit PC266? überlege, ob ich auch noch was zuschalten kann... Aber müßte mir dafür noch ne Platte zulegen, ob sich das lohnt? *noahnung*

Ich bin ja schon ganz stolz auf meinen mitt-30er Platz, aber ab jetzt dürfte die Luft langsam dünner werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten