Newskommentar: Client 2.2.26 und Neuigkeiten zur Integration in BOINC

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
In diesem Thread des offiziellen Climate Prediction Forums wird der Downloadlink zur neuesten Client Version 2.2.26 gegeben.

"This upgrade encapsulates the changes from the launch version (2.2.23) through 2.2.25 (the checksum error prevention, "trickle" of your global mean data so you can track your run online after each phase). It also fixes a problem we had with cloud reporting. So it's a fairly major change as the DLL & shared memory module is new; however we have tested it in-house pretty rigorously the past few weeks. It is also compatible with the IDL add-on which should be out soon (actually versions 2.2.23-2.2.26 are fine with that, except before 2.2.26 will not show convective clouds). "

Weiterhin gibt es Neuigkeiten in Bezug auf die Integration von Climate Prediction in das BOINC Projekt.

"I'm hoping this will be the last upgrade before we move to BOINC. I am scheduled to meet with the SETI/BOINC gang in Berkeley in about two weeks (when I'm in the states anyway for Xmas holiday) so that will hopefully "get the ball rolling" on moving CPDN into BOINC."
 
Achtung

Vor einem Update des Clients solltet Ihr unbedingt zur Vorsicht das Climate Verzeichnis sichern!
 
Habs gewagt. :-[
Bis jetzt keine Probleme. Das laufende Modell wurde wieder an gleicher Stelle aufgenommen und rechnet fleißig weiter.
 
Original geschrieben von [P3D] TNT_Larsn
Habs gewagt. :-[
Bis jetzt keine Probleme. Das laufende Modell wurde wieder an gleicher Stelle aufgenommen und rechnet fleißig weiter.

bei uns auch keine probleme ;D
 
bei mir funzt er auch einwandfrei!

Und das wäre ja echt der Renner wenn CP demnächst auf BOINC umsteigt!

Gruß
 
Ich hab gerade auf meinem Zweitrechner upgedatet.

Momentan lädt er die Results hoch. das dauert schon 5 min und hängt bei 82%-

Mal schauen, was wird.

Update: Na doll. Kaum war er fertig mit Uploaden, hat er sich eine neue WU gezogen und mir einen Shortrun reingedrückt. :( *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die version 26 mit "upgrade" über die 23 drüberinstalliert !!

Siehe da !! Auch die alten Probs mit der Nicht-funktionierenden Visualisierung sind verschwunden !!

....rechnet dort weiter wo er aufgehört hat.

NO PROBLEMS AT ALL !!

Ihr könnts das ruhig wagen.

lg
Defenseless

Auf zu Platz 4 !!!! ALASKA muß bald dran glauben.......
 
same here, keine Probleme, flutschte wunderbar der 2.6 :) 8)
 
Zurück
Oben Unten