Bekomme ich von Ford ein Auto geschenkt???

FanFreak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2.388
Renomée
8
Standort
Norderstedt/Hamburg
Moin,
habe eben in der Werbung erfahren, dass Ford die Vision verwirklicht hat, dass jeder Mensch sich ein Auto leisten kann...
bin zwar noch Schüler und besuche die 13te in einem Gymnasium, aber für ca 200 Euro könnte ich mir schon ein Auto leisten, natürlich ohne monatliche Abgaben...

also, ich weiß nicht wie ich mir ein Auto leisten soll, aber wenn ford da ne Möglichkeit gefunden hat, dann sollen die mir doch mal bitte eben mitteilen, wie ich da vorgehen muss :D

Weiß jemand von euch wie das geht? ich meine W-LAN und Telefon auf dem Mt Everest, okay soll ja abegdeckt sein... und wenn die Zahnpasta meine Zähne schmiergelt, dann werden die auch weiß... aber das JEDER Mensch sich ein Auto leisten können soll... :]

Gruß
FanFreak
 
Vorschlag: Ich ruf bei Intel an und frag nochmal wegen dem Mount Everest und ob sie mir evt. die Reise bezahlen damit ichs ausprobieren kann (die dürfen auch Bilder machen),

Du machst das gleiche bei Ford und holst mich dann mit deinem neuen Mondeo ST220 ab.
Und versuch mal nen bissel Zahnpaste mitzubringen.


MfG
 
Original geschrieben von Crashman
Vorschlag: Ich ruf bei Intel an und frag nochmal wegen dem Mount Everest und ob sie mir evt. die Reise bezahlen damit ichs ausprobieren kann (die dürfen auch Bilder machen),

Du machst das gleiche bei Ford und holst mich dann mit deinem neuen Mondeo ST220 ab.
Und versuch mal nen bissel Zahnpaste mitzubringen.


MfG

*lol* 8)




sm
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
in ihrem aktuellen Werbespot sprechen sie von einer Vision
von Henry Ford, dass sich jeder Mensch ein Auto leisten
können soll.
Ich besuche zur Zeit noch die Schule und schließe dieses
Jahr vorrausichtlich mit dem Abitur ab, daher habe ich
leider keine Zeit, einen Nebenjob auszuführen. Meine Mutter
ist freiberufliche Hebamme und verdient leider auch nicht so