SSE!

Sieben

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
656
Renomée
1
Standort
Deutschland -> Thüringen
Huhu,


sagt mal F@H mit SSE! is ja voll geil... also als ich -forceasm net in die verknüpfung reingeschrieben hatte, hat er für jeden Step min ne halbe Stunde gebraucht... mit SSE extra boost braucht er für jeden Step ca 10min!! :o das is mal ne geniale Optimierung!! Is das bei euch auch so? Braucht man eigentlich bei unterschiedlichen WUs unterschiedlich lang für ein Step?! Ansonsten könnte das ja fast n Benchmark sein... :]

greeetz
 
Ja und ja.
Ja, SSE geht bei mir auch so ab. Und ja, er braucht für unterschiedliche WUs unterschiedlich lange.
 
Ich hab von noch keiner gehört. Sollte ich auf der F@H-Homepage sowas finden, melde ich mich.
 
Hallo,

also dieses -forceSSE ist echt der Knaller.....3DNow hab ich 11 Minuten, bei SSE nur noch 8 Minuten.....

Nunja, dann mal frohes rechnen ;D
 
Hi!

Ich habe den Grafikclient 4.0 von F@H laufen. Da ich hier schon gelesn habe, dass der Client automatisch die 3DNow! Erweiterungen verwendet und nicht die schnellen SSE Erweiterungen, würde mich interessieren, ob man auch den Grafikclient einfach mit dem zusätzlichem Argument -forceSSE zum Arbeiten mit SSE bewegen kann?
Da ich den F@H Client per Autostart starte, würde mich interessieren, ob ich auch dort das Argument irgendwie zum Startpfad dazueintragen kann, damit die Software automatisch mit SSE Unterstützung startet. Eine Desktopverknüpfung habe ich schon mit dem Argument versehen, aber geht das mit der Autostartverknüpfung auch?

Danke für eure Hilfe :) !
 
Prinzipiell geht das mit jeder Verknüpfung, egal wo sie liegt.
Ob der Grafikclient auf die Flags auch reagiert, weiß ich nicht, da ich ihn nicht nutze. Aber ich nehme mal an, dass er sich dahingehend nicht vom Textclient unterscheidet.
 
Das mit dem Autostart haut jetzt hin, war doch sehr einfach, da ich nur die F@H Verknüpfung im Autostartfolder mit dem entsprechendem Argument erweitert habe. Wenn die Autostarteinstellung in der Registry gewesen wäre, hätte man doch einfach den Reg-Eintrag editiert, oder?
Ich habe jetzt meine F@H Logfile betrachtet und dort steht jetzt Extra SSE Boost ok!

Danke für eure Hilfe!
 
Original geschrieben von Shinzon
Das mit dem Autostart haut jetzt hin, war doch sehr einfach, da ich nur die F@H Verknüpfung im Autostartfolder mit dem entsprechendem Argument erweitert habe. Wenn die Autostarteinstellung in der Registry gewesen wäre, hätte man doch einfach den Reg-Eintrag editiert, oder?
Jupp.
 
Zurück
Oben Unten