Wo ist der Haken? (Notebook)AMD64 3000+/512ram/60GB/ATI9600/DVD+R für 999€

*noahnung*

Ich wunder mich auch schon, dass ist mehr als 400€ von nem vergleichbaren Notebook entfernt.
 
ein arbeitskollege von mir hat das teil, er ist aber garnicht zufrieden damit.

laut seinen angaben hat das notebook große hitzeprobleme, der lüfter bläßt schon nach ein paar minuten laufzeit wie verrückt, bluescreens beim spielen sind nicht selten.

Außerdem meint er, daß das Gehäuse sehr billig und labil ist, wenn mans mal "härter anfaßt" knirscht das plastik. er will sich jetz ein toshiba anschaffen...
 
Original geschrieben von Rootover
ein arbeitskollege von mir hat das teil, er ist aber garnicht zufrieden damit.

laut seinen angaben hat das notebook große hitzeprobleme, der lüfter bläßt schon nach ein paar minuten laufzeit wie verrückt, bluescreens beim spielen sind nicht selten.

Außerdem meint er, daß das Gehäuse sehr billig und labil ist, wenn mans mal "härter anfaßt" knirscht das plastik. er will sich jetz ein toshiba anschaffen...

Ist ja auch ein Medion, was erwartest du denn anderes ;D
 
oben steht ja im Banner Elektronik bis 60% reduziert. Vielleicht meinen die das wirklich ernst. Das mag zwar schnell sein, aber ein gutes Notebook ist es bestimmt nich.
 
nunja, wenn man die billigste und alte hardware nimmt, nen miesen oder gar keinen supoort anbietet, das alles in ein klapperiges gehäuse baut ... dann werden gewisse ressourcen für ne dicke CPU frei .. kennt man ja von den "Volks-PCs"
dass dem hitze-prob nur mit hochwertigen kühllösungen beizukommen ist, dürfte auch klar sein.
das gewicht von 3,5kilo erinnert mich spontan an die totschläger von vor über 2 jahren ;D
 
echt 3,5kg hat das Teil?

krass!

da kann ich ja gleich meinen PC mitnehme ;)

Wenn man einen Artikle habe will der gute Qualität hat sollte man zu Markenprodukten greifen! Dafür muss man hald dem entsprechend zahlen. Letzt endlich muss jeder selber wissen was er bereit ist dafür auszugeben
 
Na, aber als Arbeitsplatzersatz und mal ins Auto mitnehmen wenn man verreist sollte es ausreichen.

Auf jeden Fall ist mal eins bestellt. Wenns da ist, poste ich mal meine Eindrücke.

@Rootover:
Dein Arbeitskollege hat das auch für den Preis von Amazon?
 
ich kann ihn zwar nicht mehr fragen, weil er schon in urlaub ist, aber ich glaub, er hats vor ein paar wochen (2 Monate ??) für 1200,- gekauft.
 
Es gibt meines Wissens derzeit nur einen ODM der A64 Notebooks anbietet. Demnach ist es das gleiche Modell wie Yakuomo (oder wie das heisst). Nur Software und Gehäuse varieren.
 
Hiho... ui, das is ja ein Teil...

Also, wenn das nicht soo schlecht is, wie man vermuten könnte wäre es für diesen Preis unschlagbar!
Wie sieht es eigentlich da mit Rückgaberecht aus, könnte ich das Notebook ein bissl ausprobieren und falls es echt nix is wieder zurückschicken, oder darf man es nur anschauen, um es wieder zurückschicken zu dürfen laut FAG... hab folgendes gefunden bei amazon:

Verlängerung der Rückgabefrist für Weihnachten


Wir haben unsere Rückgabefristen für Weihnachten verlängert. Alle Artikel, die Sie zwischen dem 01. Dezember 2003 und dem 31. Dezember 2003 kaufen, können Sie bis einschließlich 31. Januar 2004 zurückgeben.

Also, wenn ich auch was installieren dürfte, würd ich mir mal eins bestellen zum anschaun und natürlich auch behalten, wenns was taugt - bei dem Preis!

Gruß Saturas
 
Yakumo, Xeron, Lion Electronics und Packard Bell(aber nicht in Deutschland).
 
Zurück
Oben Unten