Lifemapper Servers down

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
becomme keine Connect :o
MFG
Sir Ulli
 
das geht eigentlich schon den ganzen tag so :-/
 
konnte aber gerade meine Results loswerden, geht aber wirklich schon den ganzen Tag SEHR schleppend.

MFG
Sir Ulli
 
is bei mir auch seit früh so, aber manchmal gehts es, wenn es auch ewig dauert bis er ne verbindung kriegt.

P.s. weiß wer, warum ich mit Windows gedownloadete Units nicht unter Linux berechnen kann ( also wenn ich einfach die Jobpacket0x.dat kopiere)
 
Original geschrieben von Sir Ulli
konnte aber gerade meine Results loswerden, geht aber wirklich schon den ganzen Tag SEHR schleppend.

Jupp, aber dank deines Tip's mit "-c 20" im Slient-Starter-cmd hatte ich noch keinen Leerlauf :)
 
Die Server haben oefter mal Zwischendurch Schluckauf also ist eine Bevorratung wirklich generell zu empfehlen.
 
Ich hab dann wiederum das Problem dass ich mit ISDN die WU's nicht wirklich schnell ziehen kann, mein Prozzi sie dafür aber umso schneller durchrechnet *buck* Ich cache mir einmal am Tag 80 Stück damit ich aus komm...
 
hi Daenzer, was hast du denn für Zeiten mit deinem A64 :]
 
der Server scheint schon wieder down zu sein.

MFG
Sir Ulli
 
War er heute Mittag, mein Client hatte schon leerlauf :-/
Jetzt habe ich wieder einige bekommen, geht aber sehr schleppend mit dem runterladen...

Btw: Gibt's eigendlich schon externe Tools zu LM ? Sowas wie SetiStash oder SetiQueue währe bei dem instabielen (oder überlasteten?) Server wirklich eine gute Sache :)
Und wie sieht es mit Tools aus um die Statistiken zu verfolgen ?

Ja, ich weiss - ist noch ein sehr junges Projekt ;D
 
DB maintenance will be coming late this week/early next week tentatively. Unfortunatelly, this will bring the entire site down for 1-2 days. We'll need to reconfigure our RAIDs as the storage available to the database is running low.

This is a very early notice. Check later for more updates.

LM

Full Story

also den Cache erhöhen..............

MFG
Sir Ulli
 
heute klappt auch gar nix, erst geht mir ne Platte hinüber, dann sind auch noch die Lifemapper Servers down.

MFG
Sir Ulli
 
We are still having web server problems. Repeated web service/machine restarts since yesterday did not help. We are trying to find the cause of the problem.

LM

Link

Servers sind immer noch down :-/

edit: update scheint gerade wieder zu funktionieren

MFG
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
lüppt zur Zeit ;D
 
Zurück
Oben Unten