Winterpanorama (ca. 400kb)

Mukor

Lt. Commander
Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
116
Renomée
0
Standort
Aschaffenburg
So war heut mal mit Stativ und Digicam mal auf dem Balkon und hab mal einige Bilder gemacht die sich zur hälfte vom Blickfeld immer überlappten. Belichtung sowie Blende hatte ich manuell festgelegt.
Dann hab ich diese Bilder mit Paintshop Pro und dem Werkzeug "Clonebrush" zusammengefuddelt.
Hier mal mein Ergebnis:
panorama.jpg


War erstmal ein erster Versuch. Ich weis, ich muss mir mal dringendst noch eine schöneres Motiv suchen. ;D


mukor
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch. Ein schön rot-oranger Sonnenuntergang mit Schneefeeling wär doch ma was..!
 
schöne aussicht hast da! und auch gut gelungen... :)
 
Sooooo da es heut mal wieder richtig geschneit hat, hab ich auch mal ein neues Panorama Bild gemacht! ;D
Diesmal hatte ich den Focus manuell auf unendlich gestellt um des manchmal verrücktspielen des autofocus nid mehr zu haben.

Ich hab die bilder im 1/4 bild schwenkabstand voneinander gemacht damit ich immer aus den bilder nur des mittlere viertel nehmen konnte um so verzerrungen zu den rändern hin zu vermeiden.

Panorama3.jpg

Sooo diesmal mit mehr Scnee! 8)

mukor
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es prima wie gut dir das zusammenfügen der einzelnen Bilder gelungen ist, auch wenn das Motiv nicht aller erste Sahne ist :)

Habe ich noch nie so gut hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten