Frage: Climate Prediction und Lifemapper gleichzeitig auf einer Maschine?

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
Hab letztens irgendwo gelesen, dass das auf einem Rechner läuft.

Ich will jetzt nicht gleich Lifemapper installieren und drum frag ich hier mal, ob das jemand von euch probiert hat und ob sich dadurch Nachteile ergeben. Das heisst z.B. dass am Ende nicht 50:50 gerechnet wird. Normalerweise heisst es ja, dass sich DC Projekte gegenseitig behindern.
 
ich würde das nicht machen, es sei denn du hast nen P4 mit HT, ich hatte das mal mit Lifemapper und Folding getestet, und für Folding blieben dann vieleicht 5 prozent über.

MFG
Sir Ulli
 
Nun, ich hab im Moment lifemapper und CP gleichzeitig laufen... Beide liegen immer zwischen 48 und 52 Prozent und das geht in Ordnung, finde ich ;)
 
Ich würds doch dann eher abwechselnd machen, einen Tag für CP, einen für LM :]
 
Ich hab mal Lifemapper runtergeladen, Account erstellt und mit dem Win 1.0.01 angefangen zu rechnen.

Nebenbei hab ich CP weiterlaufen lassen und CPbench die Geschwindigkeit berechnen lassen.

Zumindest der Speed von CP ist genau doppelt so hoch, wie ohne Lifemapper. Beide Anwendungen teilen sich die Prozessorzeit brüderlich.

Gibt es auch ein Programm zur Geschwindigkeitsmessung von Lifemapper?

Wenn sich beide nicht behindern wäre das ja eine feine Sache.

Edit: (schon wieder 'ne Katze tot) Hab mal beim Lifemapper Clienten geschaut, wieviel angezeigt wird und er braucht ohne CP ca. die Hälfte der Zeit.

Scheint also recht problemlos zu klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich doch schon am Anfang gesagt, dass sie sich die Prozessorzeit gütlich teilen können ;)
 
Zurück
Oben Unten