Ein paar Bilder aus Kuala Lumpur (~2MB)

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
So, vor Weihnachten war ich in diesem Jahr in Kuala Lumpur (Malaysia). Bei 35° kamen sicherlich keine Weihnachtsgefühle auf... Hier ein paar Bilder von mir.

Das noch höchste Haus der Welt: Die Petronas Towers
01.jpg


02.jpg


03.jpg

In Taipei entsteht ja im Moment der neue Weltrekordler, der ganze 50m höher wird (~510m). Wenn es fertig ist werd ich davon natürlich auch Bilder zeigen können.

Gigantomanie pur, ein sechsstöckiges Einkaufszentrum der Superlative.
04.jpg


Foto vom vierthöchsten Fernsehturm der Welt mit der Besucherplattform in knappen 300m Höhe. Von dort sahen die beiden Tower recht winzig aus:
05.jpg


Blick über Kuala Lumpur im Dezember. So knapp über dem Equator gelegen kann man nicht einmal an Schnee denken.
06.jpg


KLCC: Kuala Lumpur City Center
07.jpg


Hab die Qualität ein wenig runtergerechnet...
 
Geil! Ich wollte dich neulich schonmal anschreiben ob du mir mal ein paar bilder machen kannst! Willst du mir mal ein Paar bilder als Mail schicken mit Originalquali?



schick sie einzeln dann sollte es gehen! also nur von den Towers so 2-3 stück oder so wäre sau nett!

mfg

Haasi
 
Zuletzt bearbeitet:
obergeil! :D
besonders bei nacht die petronas-towers. die sehen ja echt mal klein und schnuckelig aus, aber ist sicher der selbe effekt wie vor den wtc: hochgucken und staunen ;D
 
schick schick :)
nur göttingen sieht besser aus ;D
 
Klasse Bilder! :)
War vor nem halben Jahr auch in Malaysia, aber net in Kuala Lumpur... :( Naja Inselresort und Dschungelcamp is auch cool ;D
 
jup, besonders die nachtaufnahme von den türmen gefällt mir. welche cam war das - mit tripod ?
 
wahrscheinlich strahlend hell beleuchtet die dinger ;D
 
Zurück
Oben Unten