Ein paar Bilder aus Bangkok (~2,5MB)

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
Nach Kuala Lumpur vor Weihnachten bin ich nach "MeLuvULongTime"Bangkok (Thailand) geflogen. Da es dort auch noch etwas mehr als Frauen gibt konnte ich schon am zweiten Tag feststellen ;D War eine super Zeit dort, denn "Entertainment" wird Nachts groß geschrieben ;) und tagsüber war natürlich Kunst und Kultur angesagt.

Zu empfehlen ist Bangkok auf jeden Fall, ein wenig unübersichtlich, aber man findet sich schnell zurecht. Thaimassagen sind natürlich sehr genial. ich hatte die nette Dame um "extra strong" gebeten und dies auch bekommen, da hat die mir aber auch die Birne weich geknetet.

Auch am ersten Weihnachtsfeiertag war keine Sicht von Schnee ;) Auch hier sind es 35-40° gewesen...

Nein, wir haben kein Problem mit hoher Luftverschmutzung ;)
01.jpg


02.jpg


Der Königspalast, das witzige ist, er wurde im damals neuen westlichen Stil angefangen und im Thaistil fertig gestellt. Ist eine Super-Mischung...
03.jpg


Im Palast des Königs, Tempel des Smaragdbuddahs. Der ganze Palast ist natürlich hauptsächlich in Blattgold gehalten. Protz....
04.jpg


Im Palast des Königs,
05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg
 
holla! :) wie das alles fein verziert ist, schon erstaunlich. dieser königspalast ist echt der kracher :)
 
bangkok!weißt du nicht wo das ist??hast aber in der schule nicht auf gepasst!!!

was ksotet das denn da zu wohen ich würde es gerne kauf!!!!(aber das konto ist so leer)
 
Original geschrieben von Bomb_God
bangkok!weißt du nicht wo das ist??hast aber in der schule nicht auf gepasst!!!

ok, du hast 'ne nicht geschnallt . . . :P ;D

hab ja nicht um sonst ban(g)kok gechrieben . . . :] ;) ;D

happy new year
bullitt
 
der Königspalast (3. Bild) sieht sehr interessant aus, gelungener Mix!
Die Bauwerke mit dem Zuviel an Gold find ich nichtmal mehr schön, sieht einfach zu übertrieben aus (zb. das Glockenähnliche), wie n riesenhaufen Marzipan. (Entschuldige bitte)
 
mhh...
der palast und das miefbild (1) sind doch seeehr interessant :)

gut gut :D
 
Zurück
Oben Unten