A7V133 mit Duron 1000

DOG

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
25
Renomée
0
Hallo!

Ich bräuchte mal Infos, ob ein Duron 1000 noch auf mein Sockel A A7V133 passt?
Der hat doch soviel ich weiß nen neuen Kern, oder? ???

Ich hab schon selber ein bisschen gesucht aber nix zu dem Thema gefunden! ???
Bitte helft mir!!!
 
Stimmt die 1.5 gibts nicht!::)

@Bugfixer >

Der Processor hat nen Schlag, ich hatte von nem Kumpel den duron 800 drin und hab den auf 1000 Mhz getacktet und der lief stabil. Ich hab auch schon versucht nochmal Paste drauf zu machen und hab die Brücken nochmal schön mit Bleistifft nachgezogen, und geschaut das der Lüfter grade aufsitzt, aber des hat trotzdem nicht gefunzt. :-[

Ich weiß jetzt gar nicht auswendig was fürnen Lüfter ich drauf hab, ich sitz grad noch in der Firma... Aber der kühlt bis zu 1,4 Ghz. (ich kann mir Kurzbezeichnungen und Namen nicht gut merken) ::)

Zur zeit bin ich einfach nur froh das der rechner läuft.... Ich hab grad führerschein gemacht und muss demnächst des auto bezahlen, da braucht man jede mark. Und die Steuer und Versicherung sind ja dann auch schnell fällig, da wage ich lieber nix. ;D

Aber wenn dann melde ich natürlich sovort wenn ich den duron eingebaut hab und er funktioniert.

Danke für die Hilfe ;) ;D
 
Ja, der Duron 1000Mhz funzt im ASUS A7V133 allerdings brauchst du schon das neuste bios!
 
Welche Version ist des?
die 1.5er?

Momentan hab ich noch nen Atlon 900 drin, der funktioniert auch noch, aber ich weiß nicht mehr wie lange. ich hab den ne Zeit lang auf 1000 Mhz laufen lassen bis der Rechner irgendwann nicht mehr hochgefahren ist. Dann hab ich den Multiplikato auf 9 mal 100 zurückgestellt(forher 7,5 x 133)jetzt läuft er wieder. Aber wie schon gesagt wer weiß wie lange
 
Ne, mach die Version 1007 Final drauf!
Mit der funzt er und 1,5 gibts nich.
 
Auf dem A7v133 bekommst du alle aktuellen Prozzis zum laufen, auch den Athlon XP.

Zu deinem Athlon: Was hast du für einen Kühler drauf?
Check doch mal, ob der noch richtig sitzt. Wenn man den Rechner auch mal auf ne LAN schleppt, kann es schon passieren, dass der mal nicht mehr optimal sitzt, ist mir selber schon passiert.
Runtergemacht und wieder neu drauf mit neuer Paste und schon lief´s wieder mit dem OC.
 
Zurück
Oben Unten