Gibts das A7V266-E nun schon oder nicht?

BlackArchon

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.142
Renomée
2
Standort
Zwickau
Gibts das nun schon? Tests gabs, Onlinehändler bieten es an, aber hat es schon ein normal sterblicher in den Händen gehalten?
 
nein, mein pc händler hat es leider (noch) nicht :(
dauert wohl noch ne weile leider.

noch eine kleine bitte: ändere bitte deinen avatar, weil das bild dort drin wird nicht angezeigt und ich bekomm ne aufforderung für benutzernamen und passwort irgendwas.
 
Also ich habe meins gestern, mit Raid und Sound für 379DM, von Mindfactory bekommen. Ist ein gutes Board, jedoch habe ich noch kleine Bootprobleme. Werde mal ein neues Bios aufspielen.
 
die sind doch blöd 8-( Erst hab ich vor ner Woche angerufen, da hiess es frühestens 14.11. und dann erst die Vorbestellungen, und jetzt kostet bei denen das ohne Raid schon 389,- (mit Raid 429,-) 8-( 8-( 8-(
 
[quote author=warper link=board=asusmb&num=1005434156&start=0#1 date=11/11/01 um 00:21:03]noch eine kleine bitte: ändere bitte deinen avatar, weil das bild dort drin wird nicht angezeigt und ich bekomm ne aufforderung für benutzernamen und passwort irgendwas.[/quote]Hab das gefixt, sorry.

Ich hab meins am 6.11. bei FortKnox für 399,- DM bestellt. Nur kam außer der Auftragsbestätigung noch nix...
 
die ohne raid sind zu bekommen aber die mit ist fast aussichtslos
 
@ ABCDEF:

Wann hast du bei Mindfactory bestellt?

Und welche Biosversion hast du im Moment drauf?
 
Habe am 30.10.2001 bestellt und geliefert wurde das Mobo und einiges andere am 7.11.2001.
Installiert habe ich es gestern.

Biosrevision war am Anfang 1.02 drauf und jetzt durch Live Update 1.03. Da es aber hier ja angeblich zu Probleme kommen kann werde ich es demnächst mit einer Bootdisk probieren. Habe aber NTFS als Dateisystem und da wollte er die Disk nicht. Hmm

Bootprobleme habe ich ab und zu immer noch. Er springt dann ins Bios automatisch und will 1050 aktivieren. Habe einen XP1600+.
 
Zurück
Oben Unten