Wo bekomme ich schnell und günstg ein A7V266E?

nitram777

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
5.413
Renomée
16
Möchte mir das A7V266E (mit Raid, Sound egal) zulegen, aber zunächst hatte ich es bei funcomputer.de bestellt, da drinstand, das es ende Oktober ausgeliefert wird. Jetzt heisst es Mitte November... Dann habe ich bei Mindfactoy.de nachgefragt. Bei denen frühestens 14.11. und dann kommen erst die ganzen Vorbestellungen...

Einige von Euch haben dieses Board ja schon, aber woher und wie teuer??? Meine Finger kribbeln schon ganz doll, da ich Urlaub und Langeweile hab ;)
 
Schnapp' Dir mal die gelben Seiten und ruf' einfach mal die Händler in Deiner Umgebung an! Muss ja nicht immer Versand sein!
 
Hallo,

schau mal bei http://www.mindfactory.de vorbei. Dort is das Teil für 379,- zu haben.

Gruß, jumPM
 
@jumPM: danke, aber ich habe da heute mittag angerufen (wie auch oben steht) aber wie gesagt, frühestens 14.11. und dann kommen erstmal die Vorbestellungen dran..
@bibo: es ist grausam hier in der Gegend (Taunus/FFM) ::) Nirgends, aber wirklich nirgends ist es zu haben. Naja, ich habe nun nen Arbeitskollegen gefragt, und der versucht es über nen Bekannten im Großhandel zu bekommen, da der Großhandel ja hoffentlich besser versorgt wird ;D
 
Und wie schaut es mit K&M aus???
 
@SiN: leider hat K&M es nirgends lieferbar und dann finde ich 475,90 mit Raid eigentlich ne Frechheit (z.b. Mindfactory will fürs gleiche Board nur 379,-).
 
Hab auch Intresse an dem Board, wenn jemand einen Lieferant weis wo man es halbwegs günstig bekommt
der soll sich doch bitte mal melden...

Gruss Riker

 
@webwilli: leider auch bei avitos alle Versionen des A7V266-E auf gelb..

Naja, heute ist eh der letzte Urlaubstag :-/ dann kann ich jetzt auch noch warten, zumal das Board ja nicht teurer wird (und der 1800+ auch nicht ;D)
 
servus,

naja, warum solltest du einzige sein der:

1. 512 mb crucial speicher in der schublade hat, u. ihn nicht einsetzen kann.
2. auf das asus 266-e wartet, habe bei mindfactory bestellt, dauert aber höchstwarscheinlich noch bis ende nächster woche.
3. im frankfurter raum wohnt.

hast du es mal bei com 2, pc-spezialist od. madex versucht ?

update: habe gerade bei mindfactory angerufen, ergebniss board ist heute früh rausgegangen.
ist übrigens seit heute 10 dm teurer geworden.
meins bekomme ich natürlich noch zum alten preis 8) ;D
 
Zurück
Oben Unten