A7V133-C + Duron800 = Quake nach 2 min tot!

Nomadsoul

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
353
Renomée
0
So siehts leider aus :(

Ich spiele 2 min und dann bleibt er hängen, die Festplatte arbeitet fast ne minute und dann isser wieder drin in win2k.

AGP is auf 2x, RAM 3-2-2 (SPD), Geforce2MX, 300Watt Netzteil,...

Ich denke ich bin nich der erste mit dem Problem, aber kann mir mal einer ein paar Standard-Lösungsansätze sagen?  

BIOS: 1005A

thx

Achja, wenn ich mich bei Quake nch bewege im Spiel, dann stürtzt er auch nich ab ;)
 
-RAM 2-2-2
-Geforce kann mit AGP 4x laufen bei VIA4in1 Ttreiber inst angeben Turbo-Mpde
-flashe das neuste BIOS
 
Vorher hatte ich den RAM auf 222 und AGP auf 4x - kein Unterschied.
Meine CPU hat im Spiel so 64°C (sonst so 60°C)
 
Meine CPU hat im Spiel so 64°C (!) (sonst so 60°C)...

Wie wär´s mit einem neuen Lüfter...

Also 64 Grad sind eindeutig zu viel. Selbst wenn man 10°C Asustoleranz abzieht, wäre es immer noch zu viel.

Mein Vorschlag: Kaufe Dir erstmal einen neuen Lüfter und danach schauen wir mal. Welchen Lüfter hast Du jetzt drauf?

webwilli
 

[quote author=mattuh link=board=asusmb&num=1005164540&start=0#3 date=11/07/01 um 21:49:02]
probier doch nur mal testweise, runterzutakten, vielleicht hilfts...
[/quote]

muss ich dazu die L1 Brücken verbinden? Womit macht man das am besten?
 
DIE CPU HAT VIEL ZU HEISS :o :o

Entferne mal den Lüfter entferne das Wärmeleitpad und benutze WLP(zähflüssige flussigkeit auf der CPU Die).

Wenn du nicht weiss was du tust lass es deinen händler machen damit noch nichts schlimmeres passiert DIE-Bruch CPU abrauchen 8) und so...

Was für ein Lüfter hast du?

Du musst dir einen neuen Lüfter besorgen, der auch für Sockel A zugelassen ist Sockel 7 lüfter sind viel zu schwach.
 
ach sorry das mit dem runtertakten war nen fehler von mir... dacht es geht um den K6-III+... tja aber zu heiß ist trozdem..
 
Zurück
Oben Unten