EFAHRUNGSAUSTAUSCH A7V133 Rev. 1.04 +Athlon XP

Fraghunter

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
23
Renomée
0
Ich habe ein A7V 133 Rev. Nr. 1.04 (BIOS 1007)und möchte mir gern ein Athlon XP 1600 'draufsetzen.
Da laut ASUS-Liste der XP angeblich erst ab Rev.# 1.05 läuft,hätte ich gern von euch gewusst wer Erfahrungen damit hat, weil er es schon probiert hat?

Ich habe schon alle postings hier gelesen (denke ich), aber nur von einem erfolgreichen Versuch!
Jumperless soll's gar nicht funzen.........stimmt das?

Greetz Intelfucker ::)
 
Hurra, genau die gleiche Frage stelle ich mir auch! :)
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das versucht und uns das Ergebnis mitteilt. Benchmarks wären auch nicht schlecht! *g*
Von den KT266 bzw. KT266a wären Benchmarkergebnisse etc. eigentlich auch nicht schlecht, damit man mal den konkreten Vergleich hat, wieviel langsamer das A7V133 im Vergleich zu den neuen Boards ist.....

Greetings, Pumi
 
Hab schon von einigen gehöhrt die sagen, dass es funzt.
Man muss halt den multi per dip einstellen.
Da geht dann maximal 1733Mhz den der 12,5 wird als 13 genommen!
Hab gehöhrt, dasss der 5er als 14 genommen werden soll funzt aber bei mir nich, kann das mal wer testen!
 
also ich habe ein a7v133 mit rev. 1.05 (bios 1007) und nen xp 1500 - und er läuft nicht (nur mit 10x100, nicht aber mit 10x133)!!!

laut asus (mailkontakt) ist das auch richtig so - der proz. läuft erst ab rev. "1.05." (mit punkt dahinter).

daher wäre es wohl glück, wenn er mit 1.04 laufen täterätäte!
 
Zurück
Oben Unten