Horror-Filme

Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
31
Renomée
0
Standort
Bayern
Erstmal wünsch ich hier jeden ein frohes neues Jahr!

Was ich aber von euch wissen wollte:

Zu mir kommen demnächst ein paar Freunde/Freundinnen und wir wollen nen Horror-Film schauen. Der muß ned mal Blutig sein man muß sich einfach tierisch dabei Gruseln und so oft wie's geht erschrocken werden.

Wenn ihr ein paar gute kennt sagt sie mir doch bitte.

Grüße Road
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt "The Ring" unter die Kategorie Horrorfilm? (hab den leider nicht gesehen)

Der soll jedenfalls echt heftig sein. Ich hab von ner 16jährigen gehört, die sich nach sehen dieses Films nicht mehr getraut hat, allein in ihrem Bett zu schlafen...
 
hab ich erst vor ein paar tagen gesehen

ist jetzt nicht so direkt vollgestopft mit schockern aber trotzdem gut
(auch nicht blutig, jedenfalls nicht soooo richtig *g*)

der film heißt: "The Nameless - die Namenlosen"


und wenn es etwas sci-fi sein darf natürlich => Event Horizon ;D ;D
 
"the others" fand ich nicht schlecht.
 
Event Horiont hab ich selber der is zwar sau geil da wirste aber jedoch ned so geschockt.
Aber The Ring hmmmm da die Mädels auch erst 16 sind.........und das mit alleine im Bett das würd sich treffen, thx @ all
falls aber noch was an Filmen da is immer her damit.

Grüße Road
 
ach immer dieses unsinnigen fragen ???
... sollen wir erraten, was den girlies "angst" macht? was sie schockt?
außerdem isses ein märchen, dass ... ach lassen wir das, wirst es schon selber merken.
 
da es 16 jährige sind:

the ring
ghostship
event horizon

aber meinste die befummeln dich, wenn ihr nen horrorfilm guckt??
Es gibt leute, die haben echt viel phantasie.... ;D


EDIT:
wenn du sie wirklich schocken willst, dann lass sie in deine hose gucken! *lol* *lol*

MDG
 
Original geschrieben von IVIaraud3R
ach immer dieses unsinnigen fragen ???
... sollen wir erraten, was den girlies "angst" macht? was sie schockt?
außerdem isses ein märchen, dass ... ach lassen wir das, wirst es schon selber merken.
Mensch IVIarauder, sei doch net immer so griesgrämig.... ...wir sind doch immerhin ne Community oder? ;)
 
Vermutlich langweilst Du die Mädels zu Tode wenn da Horrofilme laufen....schonmal daran gedacht ?

- Final Destination 2
- :D Braindead :D


MFG
 
Original geschrieben von Roadrunner003
Zu mir kommen demnächst ein paar echt scharfe Mietzen und um da das Kuscheln zu beschleunigen brauch ich nen Horror-Film. Der muß ned mal Blutig sein man muß sich einfach tierisch dabei Gruseln und so oft wie's geht erschrocken werden.

Wenn ihr ein paar gute kennt sagt sie mir doch bitte.
Ein Horrorfilm als Kuschelbeschleuniger!! Was hast du denn für Bekannte???

Ich würd ja lieber "Pretty Woman" empfehlen, da komm zumindest ich viel mehr in Kuschellaune. Oder ist die Jugend heute schon so anders?

Liebe Grüsse
Tanja
 
muß ned mal blutig sein

yeah... volltreffer ;)

ich würds einfach mal auf mich zukommen lassen.. wenn se in kuschellaune sin, brauchst dafür auch nich mit nem horrorfilm nachzuhelfen, für den dich das durchschnittsmädchen eh verfluchen würde :p
 
Original geschrieben von Pilli
yeah... volltreffer ;)

ich würds einfach mal auf mich zukommen lassen.. wenn se in kuschellaune sin, brauchst dafür auch nich mit nem horrorfilm nachzuhelfen, für den dich das durchschnittsmädchen eh verfluchen würde :p


Denk ich auch, wie bist du auf den Trichter gekommen, das Horrorfilme Kuschellaune hervorrufen??? Ich würde für solche Zwecke eher auf die "Schnulzenschiene" wechseln ;)
 
ich würde mit einer frau eh was anderes machen als ihr nen film vorzuführen und drauf zu warten bis sie über einen herfällt.
 
Original geschrieben von Roadrunner003
ich mein ja nur wenn die angst bekommen kommen se automatisch näher von daher passt das doch
Ist das Horror-Film gucken wirklich eure gemeinsame Idee oder müssen die Mädels da einfach nur mitmachen, weil du es so möchtest?

Wenn es deine Idee ist, würd ich mal dringend von abraten!!

Liebe Grüsse
Tanja
 
Original geschrieben von Computer-Girl
Ist das Horror-Film gucken wirklich eure gemeinsame Idee oder müssen die Mädels da einfach nur mitmachen, weil du es so möchtest?

Wenn es deine Idee ist, würd ich mal dringend von abraten!!

Liebe Grüsse
Tanja


Oder anders gefragt:
Ist nur das Filme-gucken Deine Absicht oder soll es nur Mittel zum Zweck sein, weil Du Dich für eine (?) der Damen interessierst? ???

Für letzteren Fall, würde ich ebenfalls davon abraten.





sm
 
Ist dieser Thread wirklich ernst gemeint, oder will uns Roadrunner003 verarschen? ;D
Wer bitte schön guckt Horrorfilme mit'm Mädchen weil er hofft dass sie dann näher rückt? *lol*

@Computer-Girl
Wow, ein Mädchen bei P3DNow! :o
Herzlich wilkkomen! :)

MfG 8)
 
aber seine signatur passt soweit ;D


@topic:
blair witch project?
 
Freddy vs. Jason
Route666
freitag der 13. Pt 9 - Jason goes to hell
Final Stab-Du bist Tod
The Last House On The Left 8) ;D
 
"The Ring" ist der mit Abstand nervenaufreibendste und spannendste Film, den ich je gesehen habe. Dicht gefolgt von Blair Witch Project 1 (welcher Geschmacksache ist) :)
 
"schatten der wahrheit". psycho-thriller find ich besser, obs den mädels gefällt, sei mal dahingestellt ;)
 
mit der gleichen Logik wie beim Horror-Film gucken würde ich die letzte Übertragung einer Bundestags-Debatte von n-tv empfehlen. Das ist so langweilig, da rutschen die Mädels automatisch näher, um ihren Kopf auf deiner Schulter ablegen zu können, damit sie bequemer einschlafen können. ;D

Wenn es schon ein Videoabend sein soll, find ich "Titanic" aber ein richtig guten Kompromiss!!

Liebe Grüsse
Tanja
 
Zurück
Oben Unten