A7V266-E(Raid) und XP1800+

SirThor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.058
Renomée
20
Standort
Sachsen
Hi,
kennt sich da jemand aus?
Wie muß ich den Jumper für ThemCPU(Thermal Sensor CPU Setting) setzen, um die XP-interne Temperaturüberwachung nutzen zu können? ??? ???
Muß ich sie überhaupt ändern oder übernimmt das BIOS dies mit dem Erkennen der CPU?
Im Handbuch steht leider nicht viel dazu: :(
Jumper 1-2: Athlon/Duron(default)
Jumper 2-3: Reserved (is for Reserve type processors)
...und ASUS-Hompage...vergesst es... >:(

MfG
SirThor
 
Ich tippe mal ... es auf reserved zu stellen .. da keinAthlon/Duron sonder Palomino !!!

Das wird wohl den Temp. Sensor unter dem CPU Sockel deaktivieren !!!
 
Habe ich mir auch gedacht, aber ich wäre mir schon gerne gerade bei so'ner heiklen Sache (Athlon+Temp) 100%ig sicher...
??? )((
 
servus,

wie a7v 266e ??, hast du das board schon ?
mensch erzähl schon..........woher, wieviel? ;) ;)
 
...bei Alternate am Montag bestellt...
...hatten leider nur ohne-Raid noch nicht
da oder es war schon wieder vergriffen..., so mußte ich mir notgedrungen das mit-Raid nehmen  ;D ;D ;D

die nächste Lieferung ist angeblich für den 29.10. angekündigt...

PS: dies Board mit dem 1800+ und CL-2_Infineon_DDR machen die Seti-Einheit in 3h 8min 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D
 
habe gerade dies hier auf:
http://www.hardtecs4u.com/
gefunden:

ASUS informierte uns eben, daß auf dem A7V266 mit VIA KT266 Chipsatz noch zwei Jumper zum Palomino-Support gesetzt werden müssen:


A7V266: setzen Sie die Jumper "PALO_FREQ" und "THEMCPU" auf die entsprechenden Palomino Jumper-Settings:

PALO_FREQ (FID0-3) = 1-2 ; THEMCPU = 2-3

Bei allen anderen Mainboards (A7V133-Serie, A7A266-Serie, A7M266): alle Jumper auf Voreinstellung belassen, z.B. A7V133 JEN = 2-3; DSW Switches 1-5 = OFF; DSFID Switches 1-6 = OFF.



 
Zurück
Oben Unten