An A7M-User: Wie habt ihr euer Baord fixiert? PLZ

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
Hi Leutz
Wie habt ihr euer Baord am Gehäuseboden fixiert? Bei mir beim Gehäsue waren 6Schrauben mit Aufätzen dabei, aber es hat noch 3 Löcher mehr aufm Board.

Wie habt ihr euer Baord mit den Schrauebn verteilt? Wer das Baord anguckt kann sehen, dass der Sockel etwas in der Mitte vom Board sitzt und genau dort nicht sehr viel Stütze ist für z. B. Kühlerwechsel. Unter und über den DDR-Riegeln hats auch noch 2 Löcher. Die wären wohl ganz sinnvoll zu nutzen, oder? Wie habt ihr euch das aufgeteilt? Nutzt ihr alle Löcher oder was? Es könnte schliesslich gefährlich werden, da ich einen Kühler mit straffer Klammer befestigen will die es fest zu drücken bedarf....


Vielen Dank für eure Mühe
 
Moment, baue gerade mein Board aus um die Schrauben zu zählen! ;D Also Du stellst vielleicht Fragen! :o Überall wo gegenüber eines Loch's im Board im Montageblech ein Abstandshalter zu montieren war, habe ich natürlich einen montiert! Glaube es war an allen Löchern im Board möglich, aber wie gesagt, ich baue mein Board ja noch aus! ;D Mach' Dich nicht verrückt und drück' bloss nicht wie ein Ochse auf den Kühler, sonst....! ;D
 
servus,

habe bei meinem cs 601 für jedes loch im brett, ein entsprechendes gewinde im gehäuse.
war auch bei meinem alten gehäuse so.
ist allerdings kein a7m, aber die löcher sind ja genormt.

im bereich des proz. sockel lege ich schon seit langer zeit immer ein paar lagen pappdeckel, in der stärke der abstandshalter, um das board an dieser stelle entsprechend zu unterfüttern.
biegt sich dann bei lüftermontage nicht mehr durch.
 
Zurück
Oben Unten