ASUS A7V266 vs. A7M266

globalspawn

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
15
Renomée
0
Hi @ll,

nach einer Menge posten sind wir nun darauf gekommen das das A7M266, was das Ocen angeht "scheiße" ist. Ich hab alles probiert und nichts hat geklappt. So, bin auf dem besten Wege das Board du verticken. Was haltet ihr denn von dem A7V266??? Bitte mal Meinungen. Wie siehts da mit overclocking aus?.

Thx

Spawn
 
Wenn, dann würd ich mir gleich das neue A7V266-E mit Via KT266A holen. Review auf P3D

Laut Review wunderbar zum OCen. Hab mir auch eins bestellt ;-)
 
Hört sich gut an! Was löhnst denn dafür? und kannst mir mal nen Link schicken wo ich das ordern kann? Ich geh hier gerade alle Shops durch aber das -E ist hier nirgends???

Thx a lot

Spawn
 
Such' mal bei www.preistrend.de nach dem Board! Zuerst wirst Du einen sehr grossen Preisunterschied bei den Shop's feststellen und danach enorme Lieferschwierigkeiten beim Board!

Gruß Bibo
 
sorry, aber ich find hier nirgendwo das -E???
Bi nich so blöd? *lol* Bitte nicht beantworten! Ich seh hier überall nur A7V266 aber nicht mit -E!

HILFE!

Spawn
 
dat Teilken is auch noch gar net draussen (und wenn noch fast nirgens) -> höchstens kannstes irgendwo vorbestellen....
 
jepp. is gerade so am herauskriechen.. ein paar vereinzelte glückspilze hab ich schon gesehen. aber ich hab bei funcomputer.de bestellt und die schreiben ende des monats.

@globalspawn: hab mal auf a7v266 geklickt.. am ende sind n paar E dabei...
 
Zurück
Oben Unten