Kennt jemand diese Karte?

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.249
Renomée
1.253
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Servus,

ich war wiedermal bei E-Gay unterwegs und hab diesen Gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2777487764&category=8048

Nennt sich: 3DFX Grafikkarte Diamond Monster III 16 MB, ist AGP (PCI steht da..), es sei eine Zusatzkarte (mit 16 MB) und dazu noch von Diamond....
oder haltet ihr das auch für nen I-Dioten, der keine Ahnung hat.

MFG
Schwarzmetaller
 
schätze mal dass es einfach das flasche Bild zu diesem Artikel ist...er schreibt ja auch es sei eine PCI Karte, das auf dem Bild ist aber definitiv ne Voodoo 3 AGP
 
Aber was für eine Graka sollte das sein:
eine 16 MB PCI 3DFX-Add-On-rafikkarte? Mein Wissen diesbezüglich endet bei der Monster II mit 12 MB...

MFG
Schwarzmetaller
 
Original geschrieben von TheVenom
schätze mal dass es einfach das flasche Bild zu diesem Artikel ist...er schreibt ja auch es sei eine PCI Karte, das auf dem Bild ist aber definitiv ne Voodoo 3 AGP
Stimmt, auch der zweite "Monitorstecker" fehlt :-/
 
Ich habe bei meinenm letzten Post das Bild komplett ignoriert, weil das definitiv eine V3 3000 ist, aber geht mal von den *technischen Daten* aus...

MFG
Schwarzmetaller
 
Ich würde sagen es bringt nichts groß darüber rumzurätseln, da wie gesagt die Beschreibung ansich schon falsch ist und das Bild schon 3x nicht dazu passt. Am besten einfach mal beim Verkäufer anfragen und ihn aufklären bzw. nachfragen. :)
 
Hi..

Die Karte auf dem Bild habe ich hier neben mir liegen, ist ne Voodoo 3 AGP, 16-MB, mit TV-Out und passiv gekühlt meine sieht genauso aus. Sie ist vom Hersteller STB.
 
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Aber was für eine Graka sollte das sein:
eine 16 MB PCI 3DFX-Add-On-rafikkarte? Mein Wissen diesbezüglich endet bei der Monster II mit 12 MB...

MFG
Schwarzmetaller


hi,

hab hier noch eine seit jahren im regal liegen. aber ich glaub die hatte 16 mb. bin mir aber nur zu 50% sicher :-[
 
Original geschrieben von Zidane
Hi..

Die Karte auf dem Bild habe ich hier neben mir liegen, ist ne Voodoo 3 AGP, 16-MB, mit TV-Out und passiv gekühlt meine sieht genauso aus. Sie ist vom Hersteller STB.

so schlau waren wir auch schon ;)
 
Servus,

der Verkäufer der karte hat geantwortet!Schlauer bin ich trotzdem net:

Hallo

Ich habe diese Karte selbst ersteigert und sie passte nicht als PCI-Karte, und der Verkäufer sagte mir dann, es sei eine Zusatzkarte, die man an eine passende karte anschließen muss, leider habe ich bei diesen älteren karten nicht den großen durchblick. ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

gruß

Das Rätsel geht weiter...Jedoch bin ch inzwischen der Meinung, daß dieser Mensch *noahnung* hat und sich eine Voodoo3 hat aufschwatzen lassen.

MFG
Schwarzmetaller
 
Jupp es gibt 16 MB Add-on Karten von 3 DFX Habe sowas kürzlich auf dem Grabeltisch irgendwo gesehen 10€
 
Da gabs mal was Bzw. solltes geben:

Quantum Obsidian, das war quasi eine V2 SLI Kombination auf einer Karte mit 24 MB Speicher, zwar net mehr SLI-fähig aber dafür 700 DM Teuer.

MFG
Schwarzmetaller
 
Stimmt da waren mal Pläne..... genauso wollte mal eine ominöse Firma mal eine Voodoo 3 im SLI bauen... ist aber nie so weit gekommen...


Wie hieß denn noch mal die andere coole Firma die immer nur angekündigt hat aber nie was raus brachte...?

Ach ja "BitBoy (Oy)" *g* gibbet die noch ??? :D

ja die gibbet noch und haben eine HP www.bitboys.com und die haben Grakas 3 mal für nen PDA ;)
 
Bitsboys gibet noch, und die netwickeln an einer neuen *Chipgeneration"

MFG
Schwarzmetaller
 
Original geschrieben von Fruchtnektar
genauso wollte mal eine ominöse Firma mal eine Voodoo 3 im SLI bauen... ist aber nie so weit gekommen...

voodoo3.jpg


voodoo3_02.jpg


Was glaubst du, was das ist? Gaynau, Quad-Avenger, nix VSA100 oder so ;D

PS: 8x Voodoo2 *chatt*

mercury.jpg
 
"DenKieferwiedervomBodenaufheb"
WTF is that?
Das ist entweder ein Aprilscherz oder gescheitert, weil niemand 4 PCIs damals frei hatte...

MFG
Schwarzmetaller
 
denk mal das das eher ein vergleich vom hersteller ist. wie toll die neue kleine karte ist. und wie viele alte große man braucht um an die leistung zu kommen
 
Hab ihm auch mal geschrieben und er hat seine Beschreibung geändert ;)
 
Hallo,
ich hab auch ne Frage an den Verkäufer gerichtet. Das war die aktuellste Antwort:

hallo

ich hab die beschreibung mal grad geändert.

Jetzt issses ne Voodoo2/3 karte...naja immerhin!
Thread kann geschlossen werden!


MFG
Schwarzmetaller
 
Zurück
Oben Unten